1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Tracks & POIs
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

Großraum NRW Saisoneröffnungs-Tour !

• KAWA1100Z
  • 19. Januar 2011 um 15:33
  • KAWA1100Z
    Gast
    • 19. Januar 2011 um 15:33

"Nur" bei guten trockenem Wetter ! Termin: Samstag 02.04.2011 Wir http://www.NRW-Zephyr-Treffen.de & http://www.bikerportal-deutschland.com veranstalten gemeinsam unsere alljährliche Saisoneröffnungs-Tour ;) Eingeladen und herzlich willkommen sind alle Interessierten , besonders die Wenigfahrer-Ungeübten-Späteinsteiger-ect. Ganzjahresfahrer & alte Hasen :D sind natürlich auch gerne gesehen. Wir bieten unter Leitung erfahrener Tour-Guides schöne ruhige Tour durch's "Bergische Land" .... Gesamtstrecke der Tour (ab Bochum gerechnet !) ca. 280 Km. Kein Rasen / kein Rennen....gemütlich Cruisen mit ausreichent Pausen. Egal ob Naked-Bike / Rennsemmel / Chopper ..... Jede(r) kann gerne teilnehmen ! 1ter Sammelpunkt : Abfahrt 9.30 Uhr bei POLO / D&W Bochum-Wattenscheid an der A40 2ter Sammelpunkt : Abfahrt 10.00 Uhr in Bochum-Linden Kolkmanskamp (an der B51) "Reifen Rosenblatt" 3ter Sammelpunkt / Start der eigentlichen Tour: Abfahrt 11.15 / 11.30 Uhr "Zornige Ameise" Bevertalsperre Hückeswagen (oberer Parkplatz !) Von da durch's "Bergische Land" zum Bikertreff "Bikers Rast" in 51570 Windeck und zurück. Wer noch Fragen hat : email bo-z-biker@freenet.de oder Tel. 02361 47627 Gruß Karsten ;) 8-)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 19. Januar 2011 um 16:35

Hört sich interessant an. Vielleicht bin ich mit meiner Frau dabei.

• B-12Treiber
    Bilder
    53
    • 19. Januar 2011 um 16:54

Hallo Karsten Ist ja schön das Du wieder einmal für 2011 die Initiative ergreifst. Wenn sich so viele Mitfahrer wie Karfreitag 2010 anschliessen ist ne Sternfahrt vielleicht besser. Wir sind dabei. Gruss an Dein Mädel Geli und Jürgen

• haaner_uwe
    Gast
    • 19. Januar 2011 um 17:17

verspricht eine schöne tour zu werden... denke mal wir sind dabei bergische Grüsse Uwe

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 19. Januar 2011 um 19:13

notiert.... :-), werde am 1.sammelpunkt sein.. :)

Bearbeitet von merlin am 19. Jan 2011 - 19:29 Uhr.

• bino
    Gast
    • 20. Januar 2011 um 14:43

Hallo Karsten, Termin vorgemerkt. Ich denke, die Teilnehmerzahl von 2010 lässt sich noch toppen ;) Gruß bino und Charly (Otterjäger)

• haaner_uwe
    Gast
    • 20. Januar 2011 um 14:48

Hallo Gemeinde 8-) hätte da noch nen alternativ-treffpunkt für alle die nich erst nach Bochum fahren wollen und auch keinen Bock haben allein nach Hückeswagen zu düsen. :-? Treffen wäre in Haan-Gruiten 9:30Uhr treffliche Grüße Uwe

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 20. Januar 2011 um 20:53

Hallo Leuts, Termin ist vorgemerkt. Ich sach noch bescheid, obs klappt. LG Rövi :winke:

• sannag
    Gast
    • 21. Januar 2011 um 16:57

vielleicht krieg ich mal nen Samstag frei, dann bin ich dabei

• KAWA1100Z
    Gast
    • 21. Januar 2011 um 17:58

Schön das Interesse besteht :D ...da freuen wir uns doch auf Euch ;) . Wichtig ist nur gute Laune mitzubringen - und bitte "pünktlich" an den angegebenen Treffpunkten erscheinen. Ist nicht böse gemeint,aber wir können nicht auf Jemanden warten der evt. kommen wollte...kommt er/sie noch-kommt er/sie nicht-ist er/sie noch unterwegs-ist was passiert-ect.,ect. Da das Thema auch noch in anderen Foren läuft (und meine Clique fährt ja auch noch mit) können wir die "wirkliche" Teilnehmerzahl nur schätzen.... bis jetzt sind wir bei ca. 30 ab "Zornige Ameise" :D Also..z.B. 9.30 Uhr heißt 9.30 Uhr...nicht 9.40 Uhr >> da sind wir weg! Gruß Karsten

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 21. Januar 2011 um 19:12

sollte bei mir etwas dazwischen kommen werde ich natürlich hier im forum absagen. :)

• wocky
    Gast
    • 23. Januar 2011 um 16:29

Termin ist vorgemerkt......wenn alles klappt sind wir dabei. Gruß wocky und wuschel

• laresie
    Gast
    • 23. Januar 2011 um 19:55

Dabei!

• Bulldog60
    Reaktionen
    1
    Bilder
    125
    • 24. Januar 2011 um 19:40

Wuff Wir sind dabei Kommen zum 3ten Sammelpunkt Andy ( Mister Mumm ) & klein Loni

• Bulldog60
    Reaktionen
    1
    Bilder
    125
    • 24. Januar 2011 um 19:44

@ die_2haaner Kommt doch in Witzhelden vorbei und holt uns ab Von da aus mach ich den Tourguide Wuff Andy ( Mister Mumm ) & klein Loni

• haaner_uwe
    Gast
    • 24. Januar 2011 um 20:56

@ Andy wäre ne Überlegung wert ;) lg Uwe + Gabi

• sannag
    Gast
    • 29. Januar 2011 um 11:51

mein Chef hat n Herz für Motorradfahrer - so wies aussieht gönnt er mir nen freien Sonntag und ich bin dabei

• sannag
    Gast
    • 29. Januar 2011 um 11:53

vielleicht sollte man noch mal "überlesen" was man geschrieben hat - ich meinte natürlich "nen freien Samstag" :twinker:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 29. Januar 2011 um 12:07

ich sage dann mal ab.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 2. Februar 2011 um 08:08

So eine Tour zum Start in die Saison ist schon etwas tolles. Ich habe auf jeden Fall Interesse, nur den Termin muss ich noch abklären. Melde mich hierzu noch. Wollt ihr bei so vielen Leuten eigentlich den Bikers Rast vorab reservieren :D

• GSX-ER
    Gast
    • 2. Februar 2011 um 15:03

könnte ich mir gut vorstellen dabei zu sein.............................. Gruß Frank

• duc98
    Bilder
    41
    • 2. Februar 2011 um 22:33

Hallo Leute Würde mich gerne mitfahren dann der kleinen gruppe in Witzhelden anschliessen.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 15. Februar 2011 um 21:24
    Zitat von sam05

Wollt ihr bei so vielen Leuten eigentlich den Bikers Rast vorab reservieren :D

Ja , wenn der Wetterbericht eine Woche vor dem Termin gutes Wetter für den Tag unserer Tour voraussagt werde Ich ( Tourguide vom Bikerportal-Deutschland ) uns vorher beim Bikers Rast anmelden ! Gruß : Sippi

Bearbeitet von Sippi am 15. Feb 2011 - 21:24 Uhr.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 21. Februar 2011 um 23:10

Hallo, möchte mich auch in die Tour einreihen und werde zum 1. Treffpunkt einsteigen.... Termin ist notiert.....:-) Es grüßt wilmi

• flyingdream
    Gast
    • 5. März 2011 um 15:42

Hallöle, Termin ist notiert. Werde wohl an der Bevertalsperre einsteigen und gemütlich über die Dörfer anreisen. Die linke Hand zum Gruße Michael

• Dieses Thema enthält 35 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™