Das neue Jahr bringt auch positive Meldungen! Warum nur macht mich die folgende aber auch misstrauisch? :roll: Man tut doch sonst nichts Gutes für Motorradfahrer? :-? Kuchenblech Gruß Laresie
Adieu, Kuchenblech
-
laresie -
7. Januar 2011 um 06:44
-
-
Und wenn wir ( irgendwann ) das Wechselkennzeichen bekommen, wird alles wieder geändert 8-)
-
Juchuuu ...der 3.Thread zum Thema :motz: Es wird langsam langweilig!
-
Cpt.Kippdotter Wieso das? Vielleicht wurde ja schon alles gesagt, aber sicherlich noch nicht von jedem!
-
Zitat von Cpt.Kippdotter
Juchuuu ...der 3.Thread zum Thema :motz: Es wird langsam langweilig!
:-? :-? :-? Beim Galgenmann gibt es auch schon den Dritten
Mal ernsthaft, mir ist es lieber so und viele trauen sich noch ein Thema einzustellen;-)
Wenn man Angst haben muss ein Thema zum zweiten oder dritten mal einzustellen kann man sich überlegen erst Netbiker zu durchforsten oder es gleich zu lassen :roll:
Ist zwar nicht öffentlich rechtlich hier.... aber auch bei Privaten gibt es schon viele Wiederholungen :lol:
Warum soll es hier anders sein? 8-) -
Zitat von laresie
:roll: Man tut doch sonst nichts Gutes für Motorradfahrer? :-? Kuchenblech Gruß Laresie
aha und wie kommst du darauf?? ich denke mal man lässt uns im großen und ganzen doch unserem hobby nachgehen oder ist da was an mir vorbeigegangen? 8-)
-
Schon mal von Streckensperrungen oder Geschwindigkeitsbeschränkungen "nur für PKW" gehört?

-
ja sicher kenn ich das problem der streckensperrungen, aber haben wir die nicht zum großen teil leuten zu verdanken die sich nicht an regeln halten wollen oder können? ich finde das auch gelinde gesagt sche.... aber es ist nun mal halt so das unter einigen wenigen die masse zu leiden hat.

-
Nein. Aber von zahlreichen Steuererhöhungen nur für PKW (und LKW). (Der Steuersatz für Motorräder ist seit 1955 gleich geblieben.)
Bearbeitet von Stjopa am 07. Jan 2011 - 16:39 Uhr. -
Moppedschild in Originalgröße istz als Muster in der aktuellen Auto-Bild abgedruckt. Wenn es im Frühjahr denn kommen sollte, sehe ich zu, dass ich mir eines ergattere, bevor die Oberidioten in Berlin (und ich meinte die gewählten Idioten) das wieder ändern!!
Laßt es den dritten Fred zum Thema sein. Wichtig ist er,denn scheinbar ist mein Pizzablech jetzt Geschichte 
-
Dieses Thema enthält 35 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!