Moin Rocker Ich werde das Strassenweinfest einfach einen Monat vorverlegen Also nicht im September ( weil das Wetter die letzten Jahre immer schlechter wurde) So ist es auch das Weinfest in Neef Vom 19-22.08.2011 Also haut in die Tasten Wer zu lange wartet bekommt keinen Schlafplatz mehr Dann ist Land unter in Neef Ich freue mich auf euch Wuff Andy ( Mister Mumm )
Weinfest August 2011 in Neef............
-
-
Hallo Andy, "moselländische Gemütlichkeit in Straßen, Gassen und Kellern" gibt es nur beim echten Strassenweinfest von Neef und das findet nun mal jährlich am 4.Wochenende im September von Freitag bis Sonntag statt !!! Und wie besorgst Du im August den unerläßlichen Federweißen - etwa aus Italien :-? LG von Me und dem PeterS.ausW

-
Federweißer macht sowieso nur Kopfweh

-
SAFIRA Richtig Edith, ... ... wenn er aus Italien kommt
LG vom PeterS.ausW -
Moin Rocker Ich werde das Strassenweinfest einfach einen Monat vorverlegen Also nicht im September ( weil das Wetter die letzten Jahre immer schlechter wurde) So ist es auch das Weinfest in Neef Vom 19-22.08.2011 Also haut in die Tasten Wer zu lange wartet bekommt keinen Schlafplatz mehr Dann ist Land unter in Neef Ich freue mich auf euch Wuff Andy ( Mister Mumm )
-
Joo Ich bin ja ein fast Neefer Und den Federweißer bekomme ich auch schon dann

Wuff
Andy ( Mister Mumm )
Bearbeitet von Bulldog60 am 25. Nov 2010 - 18:25 Uhr.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!