Treffpunkt: Fintel, Parkplatz vor Edeka (Am Markt) Uhrzeit: 10:00 Uhr Die Tour ist etwa 290 km lang und geht überwiegend über kleine und entsprechend verkehrsarme Strassen.
21.11. - Nördliches Niedersachsen - Von Fintel (Nordheide) nach Dorum-Neuf. (Nordsee)
-
Gelöschter Benutzer -
14. November 2010 um 14:14
-
-
Bin dabei, wenn es nach 2 Stunden auch mal 1 klitzekleine Zigarettenpause gibt!
Gruß Dirk
Teilnehmer:
1. demosthenes (Martin)
2. macadam (Dirk)
3. ? -
Zitat von macadam
Bin dabei, wenn es nach 2 Stunden auch mal 1 klitzekleine Zigarettenpause gibt!

Hallo Dirk, nach zwei Stunden werden wir mit hoher Wahrscheinlichkeit in Dorum-Neufeld an der Kaffeepipeline hängen und da ist dann sicher auch reichlich Zeit für ein oder zwei Zigaretten! :lol: :lol:

-
Hallo Martin, hallo Dirk, eine etwas kurzfristige Anmeldung, war aber familiär-beruflich-organisatorisch(wie so häufig) nicht anders machbar. Ich schicke Euch noch eine persönliche Nachricht. Vielleicht klappt es ja ! Teilnehmer: 1. demosthenes (Martin) 2. macadam (Dirk) 3. goetz (Goetz) Schönen ABend und hoffentlich bis morgen ! Götz
P.S.: Wo bleiben eigentlich die Damen in der Runde ? 
Bearbeitet von Goetz am 20. Nov 2010 - 20:44 Uhr. -
Hallo! Hoffe, ihr seid auch wieder alle wohlbehalten in den heimatlichen Gefilden angekommen. War prima, dass es schon vor dem Start sowie unterwegs Kaffee gab und daher Zwangspausen für Zigaretten angesagt waren.
Martin, war mal wieder eine schöne Tour auf mir zum Teil unbekannten Straßen.
Dank an den Guide und die Hamburger für den schönen Tag.
Gruß Dirk -
Zitat von Goetz
P.S.: Wo bleiben eigentlich die Damen in der Runde ? ;-)Bearbeitet von Goetz am 20. Nov 2010 - 20:44 Uhr.
Hallo Goetz, der Anteil an BikerINNEN ist ja ohnehin nicht so überragend und von denen haben die meisten noch dazu Saisonkennzeichen. Meine Ex-Sozia hat erst im letzten Winter Klasse A gemacht und fährt deshalb noch etwas langsamer, als wir heute unterwegs waren.
Martin -
Zitat von macadam
Hallo! Hoffe, ihr seid auch wieder alle wohlbehalten in den heimatlichen Gefilden angekommen. War prima, dass es schon vor dem Start sowie unterwegs Kaffee gab und daher Zwangspausen für Zigaretten angesagt waren.
Gruß DirkDanke für das freundliche Feedback! Bis zum nächsten Trip und eine erfolgreiche Woche! Wie wäre es denn am kommenden Sonntag mit einem Ausflug zum Hoopepark? Martin
Bearbeitet von demosthenes am 21. Nov 2010 - 18:55 Uhr. -
Hallo Martin, hallo Dir, ich bin um 15.45 in Hamburg Altona zu meinem Termin halbwegs pünktlich erschienen und jetzt schliesslich zu Hause. Danke für die schöne und gut ausgeguckte Tour auf Nebenstrassen. Schöne Dörfer und u.a. viele Greifvögel an einem ruhigen Novembertag gesehen. Ich hoffe, wir fahren bald wieder zusammen. Bis dahin eine erfolgreiche und gute Woche. Götz

-
Gruß Dirk -
Hallo Martin , Hallo Dirk , Hallo Götz, hat mir sehr gefallen diese Tour, schönes Wetter, schöne Strassen, viel zu sehen, Kaffe satt. Ps: Habe mich heute bei NETBIKE Registriet. Mein Name : Gozi denn mal bis bald Gruß Klaus
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!