Hallo, ich vermiete einen Garagenstellplatz fürs Motorrad in Hamburg-Lokstedt/Ecke Eppendorf (Widukindstraße). Kosten: 30 Euro im Monat. Bei Interesse einfach anrufen: 01787161971 lieben gruß paola
Biete Garagenstellplatz für Motorrad in Hamburg-Lokstedt/Eppendorf
-
Gelöschter Benutzer -
6. November 2010 um 19:56
-
-
für 30 Euro stell ich doch glatt 3 Möppis ein
teure Gegend, der NORDEN
:jumpbox: - - - - ist da waschen und legen mit dabei?
Gruß Roland -
Da hast Du dann mächtig Glück gehabt! 30Euro sind in Hamburg nicht teuer! In Eppendorf nahe der Uni und nahe der Klinik kostet ein einfacher Tiefgaragenstellplatz auch mal 120 Euro und ist trotzdem immer vermietet! Gruss aus Hamburg Rahlstedt! Kippi
-
Hallo Roland, da gebe ich Dir recht, 30€ sind zuviel. Wir haben in Hannover eine Garage und nehmen 10€ pro Motorrad und jeder bekommt noch eine Schlüssel dazu gegen Kaution. Gruß Horst
-
Hallo, ich vermiete einen Garagenstellplatz fürs Motorrad in Hamburg-Lokstedt/Ecke Eppendorf (Widukindstraße). Kosten: 30 Euro im Monat. Bei Interesse einfach anrufen: 01787161971 lieben gruß paola
-
Zitat von svsuze
Setz es besser in die Kleinanzeigen, das spart überflüssige Kommentare :roll: Bodo 8-)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!