Hallo Leute, wie schon angekündigt, hier der Aufruf zum Treffen ohne Motorrad. Wer will, kann natürlich auch mit Motorrad kommen;-) Wir wollen eine Art Stammtisch gründen, um dann gemeinsam über den Winter zu kommen;-) Das soll der Auftakt werden, bei dem wir dann besprechen wollen, was wir als nächstes unternehmen. Wir wollen uns also nicht immer am selben Ort treffen, sondern auch mal ein paar schöne Events besuchen. Z.B. das Hamburg Dungeon, oder später den Weihnachtsmarkt oder ähnliches. Wie Norbert auch schon geschrieben hat, im 4-Wochen Abstand. Das ganze natürlich völlig zwanglos. Anmeldung hier wäre natürlich gut, damit ich einen entsprechend großen Tisch besorgen kann. Und hier wollen wir uns treffen: http://www.lims-restaurant.de/winsen Beginn 20:00 Ende:??? Viele Grüße Olaf
06.11.10 Alternativtour;-)
-
Gelöschter Benutzer -
19. Oktober 2010 um 10:54
-
-
Hallo Olaf, am 6. 11 habe ich leider keine Zeit. Beste Grüße Kay-Uwe
-
Hi Olaf , Ich bin dabei unter Vorbehalt .Muss schauen wie die schicht meiner Freundin ist .
-
O.k., dann hier noch mal mein Vorschlag: Jemand Lust auf Dom? 05.11 bis 05.12. - statt Heizgriffe reichen dann vielleicht Handschuhe

-
Silvie, so bringt das nicht viel. Um das ganze mal zu planen und rechtzeitig bekannt zu geben, wollen wir uns ja am 06.11 treffen um mal zu sehen, was man im Winter so machen kann. Dann können wir das rechtzeitig mit Termin ankündigen, und jeder kann das einplanen. Wie eine Tour. Und damit das nicht zuviel wird, haben wir alle 4 Wochen mal vorgesehen. Es soll ja auch Biker geben, die Familie haben;-) Für kurzfristige Sachen solltest du einen eigenen Eintrag machen. Aber dann auch mit Termin. Der 04.12 wäre zum Beispiel ein Samstag, der erste im Monat. Wir können jetzt spontan was machen oder den 04.12 als Dom-Treffen einplanen. Wobei natürlich jeder spontan hier posten sollte: Hey ich geh am WE daunddahin, hat jemand Lust, mitzukommen. Finden sich bestimmt immer ein paar Leute. Auch ich bin manchmal sehr spontan;-) Ich möchte mit diesem Eintrag hier zeitlich für alle planbare Treffen einstellen, damit man über den Winter nicht den Kontakt verliert oder auch neue Kontakte knüpfen kann. Auch in größeren Gruppen. Viele Grüße Olaf
-
Danke Olaf, kapiert
War auch nur eine allgemeine Idee ohne bestimmten Terminvorschlag - bringe ich gern am 06.11. beim Treffen noch mal ein
Gruß zurück, Sylvie -
Genau, darum treffen wir uns auch;-) Also nochmals, wenn jemand Ideen hat, die für alle interessant sein könnte, am 06.11 mitbringen, oder vorher per Mail senden. Ich kenn auch nicht alle Events aus Hamburg, nur sag mir dann doch manchmal: Wenn ich das vorher gewußt hätte, wäre ich hingefahren. Wann Dom ist, wußte ich zum Beispiel auch nicht;-)
-
https://www.netbiker.de/www.hamburg-magazin.de Immer hilfreich,wenns denn Hamburg sein soll.
Gruß
von Chris -
OK, also Motorrad-Nachttour zu den Wilden Landwirten. Ist notiert ! Schönen Abend Götz

Bearbeitet von Goetz am 19. Okt 2010 - 22:42 Uhr. -
Hi,ich bin dabei,falls noch jemand eine Mitfahrgelegenheit sucht,ich komme aus Hoheluft-West,lg Joe
-
Dieses Thema enthält 31 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!