Möchte mitte August nach Clermont-Ferrand und dort 3 Nächte bleiben (Wetterabhängig) ein Tag Anreise zwei Tage für die Umgebung: Auvergne, und noch paar Naturparks abgrasen. Essen und sonstige Annehmlichkeiten müssen drin sein Übernachtung in Hotel xx bis xxx, getrennte Zimmer Routen kleine Landstrassen , kein Schotter, Erfahrung sollte aber sein. Bin mit einer Pan unterwegs. Wer würde mitwollen? ein bis zwei Leute, Sprache kein Problem.
Mitte August nach Frankreich
-
biloute -
9. Juni 2018 um 15:28
-
-
Da editieren nicht geht: - Ziel geändert in Anncey . Dann ab in die Berge. 3 Übernachtungen im Hotel.
-
Hallo Ulrich, Anfang August bin ich in den Alpen D/A mit ein paar Freunden unterwegs. Habe aber noch Urlaub im August. Hab auf jeden Fall da Zeit und möchte auch noch mal mit dem Motorrad weg ... Anncey kenn ich nicht. Meinst Du Annecy hinter Genf? Willst Du von Annecy aus die "große Alpen Tour" Richtung Süden runter, oder die Route Napoleon oder den Vercor ansteuern? Was schwebt Dir so vor? Könnte mir auch Zentralmassiv /Auvergne vorstellen, denn da war ich noch nicht. Gruß - Peter
-
Beitrag geschloßen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!