1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

Die spontane Tour

• Baggi
  • 24. September 2010 um 19:00
  • Baggi
    Reaktionen
    1
    Bilder
    54
    • 24. September 2010 um 19:00

Hallo Biker, ich schau einmal so auf das Wetterradar und habe für morgen wolkenmäßig einige Lücken entdeckt. Wer entschließt sich denn, morgen eine kleine spontane Tour durch Niedersachsen zu machen? Treffen wäre um 11.00 Uhr in Hoopte am Fähranleger an der Elbe. Bringt aber bitte den Regenkombi mit, dann gibt es garantiert nichts Nasses von oben. Ach so....wir fahren gen Sonne, ansonsten keine bestimmte Richtung. Schaun mer mal, und kulinarisch werden wir bestimmt auch etwas finden. Beste Grüße Kay-Uwe

Bearbeitet von Baggi am 24. Sep 2010 - 19:44 Uhr.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 24. September 2010 um 20:13

Hi Kay-Uwe, na da bist Du bestimmt ein wenig sehr optimistisch. Habe heute meinen "Troll" gebettet. Nun steht mir allerdings noch mein "Kobold" zur Verfügung - aber an diesem WoE eher nix dergleichen. Sehn uns bestimmt nochmal:-) Viele Grüße Dirk

• Baggi
    Reaktionen
    1
    Bilder
    54
    • 25. September 2010 um 03:41

Also Wetter.de sagt, um die Mittagszeit ist es trocken. Die sind eigentlich sehr zuverlässig. Vielleicht findet sich ja noch jemand. Ich muss jetzt leider absagen, liege mit fast 40 Grad im Bett - und das morgens - und mache mir jetzt Wadenwickel. Jahrelang nichts gehabt und da fährst Du einmal mit der Bahn.... Beste Grüße Kay-Uwe

• Baggi
    Reaktionen
    1
    Bilder
    54
    • 25. September 2010 um 08:24

Hallo Biker, ich schau einmal so auf das Wetterradar und habe für morgen wolkenmäßig einige Lücken entdeckt. Wer entschließt sich denn, morgen eine kleine spontane Tour durch Niedersachsen zu machen? Treffen wäre um 11.00 Uhr in Hoopte am Fähranleger an der Elbe. Bringt aber bitte den Regenkombi mit, dann gibt es garantiert nichts Nasses von oben. Ach so....wir fahren gen Sonne, ansonsten keine bestimmte Richtung. Schaun mer mal, und kulinarisch werden wir bestimmt auch etwas finden. Beste Grüße Kay-Uwe

Bearbeitet von Baggi am 24. Sep 2010 - 19:44 Uhr.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 25. September 2010 um 08:24

Hi Kay-Uwe, Ich hätte zwar lust mitzufahren aber kann erst am späten Mittag so gegen 14- 16 Uhr denke mal das wird schon zu spät sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™