Zum nördlichsten Punkt NRW's am 03.10.2010
-
Gelöschter Benutzer -
23. September 2010 um 21:02
-
-
Hi ! Scheint ja ganz nett zu sein.
Den Termin werde ich mir schon mal vormerken
Bikergruß aus Ibbenbüren
WIENI 8-)
Bearbeitet von wieni am 23. Sep 2010 - 21:18 Uhr. -
Kann mich Wieni nur anschliesen. Werd mal schauen ob ich da kann. MFG Marcel
-
Hallo ich habe gehört das es dieses jahr leider nicht stattfindet....... liege ich damit falsch???? Ich weiß nicht, ob ihr es schon wusstet, aber unsere jährliche Fahrt zum NRW-Nordpunkt mit Bikerfrühstück, Motorradrundfahrt, Motorrad-Gottesdienst und anschließendem Grillen gib es nicht mehr. Die Bikerchurch Westfalen hat die Veranstaltung aus Kostengründen gestrichen!
-
moin , auf der HP der bikerchurch westfalen ist kein termin dazu vermerkt -- allerdingst hier: http://www.speukenkieker.de demzufolge findt das event statt--- evt. nehmen ja nicht mehr alle veranstalter daran teil Gruss Irol die gegoogle hat
-
Am 3.10. liegt schon der südlichste Punkt NRW's an: Inzell !!
Gruß Thomas -
So, bin eben gerade aus MeckPomm zurück gekommen. Bikertreff am Nordpunkt findet nicht statt ? Info ohne Quelle ? Da kann ja jeder kommen und Behauptung aufstellen
Zitat von silverzurferHallo ich habe gehört das es dieses jahr leider nicht stattfindet....... liege ich damit falsch???? Ich weiß nicht, ob ihr es schon wusstet, aber unsere jährliche Fahrt zum NRW-Nordpunkt mit Bikerfrühstück, Motorradrundfahrt, Motorrad-Gottesdienst und anschließendem Grillen gib es nicht mehr. Die Bikerchurch Westfalen hat die Veranstaltung aus Kostengründen gestrichen!
Bearbeitet von Fazer_600 am 02. Okt 2010 - 23:07 Uhr. -
-
Komme vom Bikertreffen, war ne runde sache mit einem riesigen Motorradkorso. Hat mir als "Frischling" sehr gut gefallen. Fragt nicht wieviele es wahren. Sagen wir mal so... keine Ahnung wo der Anfang war und auch das Ende habe ich nie gesehen
ehrlich.
War ne schöne Ausfahrt und mit dem Wetter hatten wir natürlich auch glück. Aber was habt ihr erwartet bei dem Hoch Marcel 
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!