1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

17.10.10 Hamburg - 3 Seen Tour

• Gelöschter Benutzer
  • 21. September 2010 um 22:39
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 21. September 2010 um 22:39

Hallo Leute, nachdem wir ja auf unserer Cuxhaventour viel Spaß und gutes Wetter hatten, dachte ich mir, das wir noch eine Tour fahren, bevor die Leute mit den Saisonkennzeichen ihre Maschine zu Bett bringen;-) Auch meine K1 wird jetzt irgendwann stillgelegt, um sie zu renovieren. Deswegen mein Vorschlag, nochmal gemeinsam zu touren. 3 Seen, eine Tour. Schaalsee (Da bräuchte ich nochmal einen Tipp, wo man Kaffee trinken kann), Ratzeburger See (Die allerbesten Fischbrötchen) und Plöner See (Da weiß ich, wo´s Kaffee gibt) Ca. 300 Kilometer, also wie gehabt völlig entspannt. Treffpunkt ist wie immer Louis in Hamburg, Süderstraße 83. Also das Hauptgeschäft in Hammerbrook;-)10:00 Treffen, 10:30 Abfahrt. Ich würde mich freuen, wenn ihr mitkommt:-) Wie gehabt, bitte morgens am 17.10 bis 08:00 noch mal hier reinschauen, ob die Tour auf Grund der Wetterlage auch wirklich stattfindet. Der Wettervorhersage können wir ja zum Glück nicht mehr trauen;-) Noch eine Bitte: Tragt euch in die Liste mit eurem Namen und eurem Nick hier ein, dann ist es einfacher, später zu kommunizieren;-) Viele Grüße Olaf Hier die Liste Olaf ( Olafd) PS: Und bitte immer die neuste Liste kopieren, wenn ihr euch anmeldet;-)

• JetteHH
    Reaktionen
    1
    Bilder
    13
    • 21. September 2010 um 22:52

Na, da fang ich doch mal an: weils so schön war, komm ich doch gerne wieder mit 1. Marietta / JetteHH

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 21. September 2010 um 23:41

wir umrunden die 3-seen: 1.Olaf (Olafd) 2.Marietta (JetteHH) 3.Karen (pepe8) 4. 5. 6.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 21. September 2010 um 23:55

Schaalsee ist genial - aber nur auf der Westseite - auf der Ostseite läuft die Strasse sehr weit vom See entfernt lang und ist teilweise mit Kopfsteinpflaster - nicht gut zu fahren!! Es gibt mindestens 2 gute Stellen auf Westseite dort! Die Kutscherscheune in Groß Zecher - die Kutschertorte ist phänomenal ! Der Blick auf den See - einmalig! Im Süden gibt es den Seeblick Lassahn - ein netter Imbiss direkt am Wasser Guck mal hier! Bilder davon kannst Du hier gucken - uns hat es gut gefallen!! Im Norden vom Schaalsee gibt es noch den Kittlitzer See und in Kittlitz das DielenCafe Die Tortenstücke sind auch XXL, selbst gemacht und kosten auch nur XXS Geld! Gruss Kippi

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 22. September 2010 um 07:47

bei diesem Heimvorteil und weil die letzte gemeinsame Ausfahrt richtig nett war, muss ich mich einfach wieder anschließen :lol: 1. Olaf (Olafd) 2. Mariette (JetteHH) 3. Karen (pepe8) 4. Christiane (Christiane02) Liebe Grüße aus Schwer-in Christiane

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 22. September 2010 um 08:04

Hallo an alle...ich bin auch wieder dabei 1. Olaf (Olafd) 2. Mariette (JetteHH) 3. Karen (pepe8) 4. Christiane (Christiane02) 5.Norbert ( nachtfalke56 )

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 22. September 2010 um 08:57

Da ich immer noch nicht wieder fahren kann, kann ich höchstens noch einen weiteren Tip zu toller Torte abgeben: Im Schaalseehof in Dargow kann man auch lecker schmausen. Viel Spaß Euch, Jörg

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 22. September 2010 um 10:25

Hallo Olaf Wenn ich darf, möchte ich auch gerne mit 1. Olaf (Olafd) 2. Mariette (JetteHH) 3. Karen (pepe8) 4. Christiane (Christiane02) 5. Norbert ( nachtfalke56 ) 6. Dieter (seemanndieter) Grüße aus dem schönen Schleswig Holstein lg Dieter

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 22. September 2010 um 10:33

ok ich bin dabei Thomas

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 22. September 2010 um 10:34

1. Olaf (Olafd) 2. Mariette (JetteHH) 3. Karen (pepe8) 4. Christiane (Christiane02) 5. Norbert ( nachtfalke56 ) 6. Dieter (seemanndieter) 7.Thomas ( TM65)

• Dieses Thema enthält 202 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™