1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

59... zum Edersee am 19.09. ??

• tignanelo
  • 17. September 2010 um 21:50
  • tignanelo
    Reaktionen
    58
    Bilder
    7
    • 17. September 2010 um 21:50

Hallo, so wie es aktuell von der Wetterfront aussieht, könnte das mit einer gedachten Tour zum Edersee am Sonntag wieder klappen. Abfahrt dann wie immer um 10 Uhr am Bahnhof Bestwig, Rückkehr ca. 17 Uhr. Wer Lust, Zeit und Laune hat, kann sich hier gerne melden. Christoph 8-)

• Stargazer
    Reaktionen
    1
    Bilder
    2
    • 18. September 2010 um 09:06

Hi Christoph, Zeit und Lust hätte ich schon. Dummerweise sind sich wetter.de und wetter.com bei der Vorhersage so gar nicht einig. Also schaue ich mir morgen höchstpersönlich das Wetter an, entscheide dann spontan und schicke Dir 'ne SMS. ;)

• ps1200gs
    Gast
    • 18. September 2010 um 10:21

Hallo Christoph, wären gerne mit gefahren, aber meine Q steht in der Werkstatt. :-x Kardan defekt. Wünschen dir eine tolle Tour. Peter aus dem Siegerland

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 18. September 2010 um 17:41

Hi Christoph, ich möchte mal wieder mit und bin um 10h am Bahnhof. Das Wetter passt schon. Wenn du doch nicht fährst, bitte eine SMS an: 0175 4686747 LG Rövi

• tignanelo
    Reaktionen
    58
    Bilder
    7
    • 18. September 2010 um 23:20

Hallo Jens, also wenn Du von Dir zu Hause das Wetter morgen früh anschaust, :-O dann hilft Dir das für die Tourstrecke ja nicht wirklich :-? Christoph 8-)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 19. September 2010 um 09:05

Moin Christoph, Zeit hät ich, Lust auch. Leider hab ich mich verpennt und bis ich hier loskomme ist es 10°° dann noch 100Km Anfahrt, bis ich bei Dir sein kann seid ihr fast schon wieder zu Hause :lol: . Schade.

Bearbeitet von garfild am 19. Sep 2010 - 09:11 Uhr.

• Stargazer
    Reaktionen
    1
    Bilder
    2
    • 19. September 2010 um 18:07

So, dann eröffne ich mals als erster die Rückmelderunde. Bin wieder da. :D War 'ne Schöne Runde. :biggthumpup: Es hat viel Spaß gemacht und Christophs Wetternavi funzt auch endlich wieder voll korrekt. Dafür macht seine GT so komische Geräusche. :-O Na ja. Ein bissel Verlust ist halt immer. Das wissen wir ja jetzt (nach dem Urlaub). :lol: In diesem Sinne... ...bis zum näxten Mal

• Witti
    Bilder
    5
    • 19. September 2010 um 19:41

auch wieder heil angekommen. Trotz Orientierungsproblemen :D wars ne schöne Runde mit netten Leuten LG. Uwe

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 19. September 2010 um 20:07

Ich bin auch wieder heil zu Hause eingetrudelt. War wieder spitze heute und das Wetter war auch gut, morgens n bisschen kühl aber sonst... Bis bald. LG Rövi :winke:

• tignanelo
    Reaktionen
    58
    Bilder
    7
    • 19. September 2010 um 21:09

Hallo, so wie es aktuell von der Wetterfront aussieht, könnte das mit einer gedachten Tour zum Edersee am Sonntag wieder klappen. Abfahrt dann wie immer um 10 Uhr am Bahnhof Bestwig, Rückkehr ca. 17 Uhr. Wer Lust, Zeit und Laune hat, kann sich hier gerne melden. Christoph 8-)

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™