Haaalllooooo -- wie siehts aus???? Sonntag morgen Frühstück in NOKI - und anschliessend n nettes Ründchen??????
NOKI
-
sannag -
2. September 2010 um 15:14
-
-
Lust schon, muss aber Samstag Abend arbeiten und weiss deshalb nicht, ob wir das schaffen.
-
Schauen wir mal, wenns zeitlich klappt. Wohin soll das nette Ründchen denn gehen?
-
Hallo bino und charly, macht mir keinen Ärger, ich will schließlich auch mit. :roll: Wie wäre es, wenn wir Tanja aus Westfalen und Onkel Tom überreden, mit uns nach Dodenau zu düsen? Wetter soll ja gut werden. Ach scheiße, die sind ja gar nicht da oder doch? Sonst findet sich schon watt. :lol: LG Rövi
-
Zitat von Rövi
Wie wäre es, wenn wir Tanja aus Westfalen und Onkel Tom überreden, mit uns nach Dodenau zu düsen?
Ich glaube kaum, dass die beiden für eine Sonntagstour mal kurz ihren Spanienurlaub unterbrechen
Rövi
Watt?? Bis zur Nordsee wollte ich nun auch nicht fahren 8-) 
-
bino Warum nicht? Wir waren doch schon an der Nordsee. Nur da war kein Watt!
-
naaa ich bin doch der Hinterherfahrer - mir is eigentlich egal wohin, hauptsache überhaupt -- von mir aus auch Winterswijk

-
Bino kann das auch, sagt wo hin und fährt dann hinterher.

-
8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) Ey, hör auf zu lästern....
das ist mein Job :lol:
Bearbeitet von bino am 03. Sep 2010 - 14:21 Uhr. -
Bin dabei. Bis Sonntag. LG vom Päule
-
Zitat von bino
8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) Ey, hör auf zu lästern....
das ist mein Job :lol:Stimmt! Ich pass mich nur an.
:lol: :lol: :lol: -
Schade,ich wäre gerne mitgekommen,aber ich bin leider schon verplant.Trotzdem Beobachte ich natürlich weiter und meld mich dann wieder. Bis dahin Glück Auf
Bearbeitet von tourer-j am 03. Sep 2010 - 18:19 Uhr. -
Ich wüsste da jemanden der vorfahren könnte: aber der muss Samstag Abend arbeiten und weiss deshalb noch nicht, ob er das schafft...

-
Oder ob er noch Lust hat... :whistle:
-
Hat er bestimmt

-
Falls jemand spontan ausgeguckt werden sollte, hätte ich etwas vorbereitet... :grouphug: :joint: Eine Tour nach Winterswijk und Retour nach Grafenmühle. Komplett 170 km. Aber, wir werden so richtig angasen... :lol: (Insider)
-
und zack ausgeguckt

-
Geht doch... 
-
Warum muss ich immer arbeiten? Antwort:Weil ich kein Rentner bin! :-x Wünsche Euch eine schöne Tour. Liebe Grüße Wilfried
-
Hab ich was von angasen gelesen? in Winterswijk war ich noch nie.

-
Ärgere dich nicht Wilfried. Michael hat morgen auch nen 12er Tagschicht.
Den Anderen schönes Wetter und gute Fahrt. Bis bald
Grüße
Conny -
Zitat von SannaG
Haaalllooooo -- wie siehts aus???? Sonntag morgen Frühstück in NOKI - und anschliessend n nettes Ründchen??????
Hi Sanna, da ich nicht in meinem "Routenwolfs-Revier" bin,wünsche ich allen NL.-Tourern eine :top: ***GUTE ZEIT/TOUR*** mit Spass in den Pausen :top: Fahrt ein paar "Netti-Kurven" für mich mit.Wir sehen uns sicher zum nächsten Wochenende. Bikergruß :victory: Klaus 8-)
-
at home again;-) gelungener Sonntag, wieder die richtige Gang
danke auch an Tour-Guide Thom.
Schönen Restsonntag und Grüsse vom
Päule -
Hallo, bin wieder zurück von der tollen Tour. Hat mir wieder viel Spass mit euch gemacht. Ich bedanke mich bei allen Hinterherfahrern für das geschenkte Vertrauen. War bestimmt nicht das letzte Mal. ( Einmal Arschkarte, immer Arschkarte
) -
8-)
Hat Spaß gemacht,
danke an den freiwillig ausgeguckten Tourguide
und allen Mitfahrern für den Spaß in den Pausen.
Bis zur nächsten Tour.
Eine schöne Woche wünscht
bino 
-
Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!