Treffpunkt: Wernigerode Uhrzeit: 10:00 Uhr Ich bin im o.g. Zeitraum im Harz mit dem Moped unterwegs. Mein Ausgangspunkt: Wernigerode, konkrete Touren gibt es nicht. Hat jemand Lust, sich für einen Tagestripp anzuschließen oder sogar den Tourenguide zu spielen? Würde mich freuen, wenn Du / Ihr Zeit und Lust hat / habt. Tagesziele kann man ja gemeinsam festlegen. Grüße aus Schwer-in Christiane
01.09. - Standort: Nähe Wernigerode - Harz 05.09. - 09.09.2010
-
Gelöschter Benutzer -
1. September 2010 um 22:15
-
-
Hallo Christiane Ich hätte schon Lust,hab aber erst ab Mittwoch frei,und am Freitag fahre ich nach Italien. Also ab Mittwoch hab ich zeit bis Donnerstag. kenne mich gut im Harz aus und Könnte dan auch den Tourenguide machen. DLHZG Rudi
-
..... na da können wir doch erst einmal den Mittwoch festhalten
Freu' mich 
Am Freitag "siedele" ich um Richtung Dresden - habe dort ein Jahrestreffen. Sonntag geht es zurück nach Schwerin.
Ich mach' mich auch mal schlau zu möglichen Touren
Hab' einen schönen Tag!
Grüße aus Schwer-in
Christiane -
Ja........gute Idee,must mir bloss noch mitteilen wo in Wernigerode,kann ja nicht alle Ecken ab klappern :lol: Ich freu mich auch,yes entlich Frei.... Juhu..... wird auch zeit, Meine Dicke ist schon Fertig,noch ein bischen hüpsch machen und LOOOOS. Massa Buana Rudi
-
Nachdem ich mich schlau gemacht habe, aus welcher Ecke Du anreist, würde ich vorschlagen, wir treffen uns in Goslar.... so quasi fast in der Mitte :lol: von unseren Standorten und starten von dort gemeinsam in den Tag. Habe aber noch keinen Plan, wo genau in Goslar das sein könnte. Hast Du einen Vorschlag? 10 Uhr wäre o.k.? oder bist Du eine Schlafmütze.......
Grüße aus Schwer-in
Christiane -
Moin Christina Wir sind am Sonntag den5.09 auch schon im Harz mit ein Paar Mopeds,wenn du dan schon im Harz bist,können wir da eine Tour am Sonntag drehen. Ich Schlafmütze???nee bin Frühaufsteher.....so ab 12:00 bin ich wach :lol: Goslar ist auch gut,Sag mir ne Strasse und ich hohl dich ab. Oder schreib mir eine Pn mit deiner HandyNr ich Ruf dich dan an. 10:00 ist ok Lg Massa Buana Rudi
-
..... hallo Rudi, erst einmal für Mittwoch: Treff Parkplatz Astfelder Straße Ecke Klubgartenstraße (Post) Mi 08.09. 10 Uhr Liebe Grüße aus Schwer-in Christiane
-
Treffpunkt: Wernigerode Uhrzeit: 10:00 Uhr Ich bin im o.g. Zeitraum im Harz mit dem Moped unterwegs. Mein Ausgangspunkt: Wernigerode, konkrete Touren gibt es nicht. Hat jemand Lust, sich für einen Tagestripp anzuschließen oder sogar den Tourenguide zu spielen? Würde mich freuen, wenn Du / Ihr Zeit und Lust hat / habt. Tagesziele kann man ja gemeinsam festlegen. Grüße aus Schwer-in Christiane
-
Hallo Christiane, würde Dir auch gern etwas vom Harz zeigen. Ich könnte am Montag oder Dienstag, ab ca. 13 Uhr. Wenn du magst, dann sag bescheid. Ich würde mcih freuen. Liebe Grüße Thomas
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!