Moinsen,
kleine Runde von Noki aus gefällig?
Sonntag 10.00 Uhr dann aufs Wetter schaun
und sehen was man machen kann...
entweder Runde durch Münsterland oder wenns doch schön wird
abstecher nach Hotel Sassor in Dodenau...
Mal sehen schönen Abend noch
LG
Tanja
Sonntag 22. Noki-Frühstück
-
Westfalin2001 -
20. August 2010 um 23:15
-
-
Tja, wenn hier kein Frühstück gibt, da muss ich dann wohl mit! Tom
-
Hi Tanja, kann leider nich! :roll: Andernmal bestimmt ! Ciao Joerg
-
Hallo Tanja, wir kommen auch mit. K-Man :joint: & Begleitung
-
Zum Axel nach Dodenau klingt suuuuper klasse. Leider hab' ich das Moped momentan nicht fit, aber ich hoffe, dass die Tour auf jeden Fall nochmal mit Chaos stattfindet.
Viel Spaß Euch und beste Grüße von Tanja -
für mich nur n Frühstück -- ich werd euch dann hinterherwinken

-
Hmm Tanja, von Nordkirchen eine "Abstecher" nach Axel !
Christoph 8-) -
Klar Christoph, haben wir vor zwei Monaten auch schon gemacht.... war ne Klasse Tour bis auf das wir Abends den Arsch so richtig Nass bekommen haben... :lol: :lol: :lol: Tanja

-
Hallo zsammen, isch kann leider nicht. Vielleicht bekommen wir die Tour dieses Jahr nochmal hin. Euch viel Spaß morgen LG Rövi
-
Hallo Biker. Wir sehen uns beim Frühstück! Liebe Grüße löwie :angel:
-
Werde wohl auch da sein.
-
Moinsen, sieht wohl nach einer kleinen Runde im Münsterland aus... ab 14 Uhr soll mit Starkregen zu rechnen sein... bis dahin will ich wiedder zu Hause sein... Bis später LG Tanja

-
... das ist eine gute Entscheidung, Tanja. Bin auch dabei. Bis dann Päule
-
neeee is das blöd mit m Auto hinter zwölf Motorrädern herzufahren, auch wenns nur n kurzes Stück ist mit hat tatsächlich n bischen das Herz geblutet :heul2:
-
mit hat das Herz geblutet natürlich hat - "mir" das Herz geblutet (ich sollte besser doch meine Brille aufsetzen)
-
So, melde mich zurück. Insgesamt 180 km mit den Nettis abgerissen. Kleine Münsterlandrunde. Wenn wir gewusst hätten, dass das Wetter sich hält, hätten wir doch Sauerland in Angriff genommen. Wir sehen uns dann am Samstag zum Stammtisch. @Sanna, nächstes Mal bringst du auch noch den Helm mit, dann finden wir noch einen Platz als Sozius.
-
Stimmt Thom, Sanna brauch doch nur nen Helm ... Mitfahrgelegenheiten haben wir doch genug auf den Möpis... Danke Thom für die geleitete Tour.... :hail: wie immer sind wir gut nach Hause gekommen...und ähm Sauerland??? nee war schon richtig so hier grummelt es draussen schon und bei Gewitter muß ich nicht schon wieder aufm Rückweg von Dodenau sein.... nächstes mal, jepp ....machen wir.... Bis zum Stammtisch bzw. bis nach dem Urlaub.... LG Tanja
P.S. wo ist die Auflistung???? ( Insider)... :lachen: :lachen: :lol: :lol: 
-
Hallo zusammen! So, bin nun auch zurück! War eine nette SIT (SauIgelTour)! Bis demnächst Tom
-
Hat die Tanja dich abgehängt oder warum bist du 4 Minuten später im Netz, Tom?

-
Das werde ich nach der heutigen Tour nicht verraten! Es ist halt wie es ist ....

Gruß
Tom -
Sind auch trocken zu Hause angekommen. War eine schöne Tour mit netten Leuten. Danke an den Tourguide. Wenn es nach Dodenau geht, sind wir auch dabei. K-Man :joint: & Begleitung
-
Wir haben es auch noch geschafft, trocken zu Hause zu landen. Einen Dank an unseren heutigen spontan ernannten Tourguide. Wir sehen uns beim Stammtisch.

-
-
... danke an alle für den lustigen Tag
nur gut, dass man sich auf den Wetterbericht nicht verlassen kann.
Den Tourguide müssen wir uns merken!
Das Tempo passte auch super
Schönen Restsonntag und LG vom
Päule
@ otterjäger:
danke lieber Charly für das nette :-x Foto.
werde mich bei Gelegenheit mal revanchieren :ninja:
(wenigstens wurde kein Kommentar abgegeben 
)
Bearbeitet von paeule am 22. Aug 2010 - 19:43 Uhr. -
Herzlich Willkommen Otterjaeger.... :winke: auf das du viel Freude mit uns haben wirst.... :lol: :lol: :lol: und bleib so wie du bist....

du bist jetzt Freigeschaltet....hehe* :lachen:
LG Tanja
-
Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!