da das Eifelwochenende buchstäblich ins Wasser gefallen ist (Wettertechnisch verschoben auf nächste Woche), werde ich am Samstag wieder mal eine Cappucinorunde drehen! Start und Treffpunkt ist um 12:00 Uhr bei mir am Betrieb und ein paar Minuten später an der A 45 Abfahrt Lüdenscheid Nord am Kreisverkehr! Tourlänge ca. 230 KM +X Tourtempo wie gewohnt zügig ohne zu rasen. Bis Samstag Dieter
Plz.58... Cappucinorunde am 14.08.2010
-
Gelöschter Benutzer -
12. August 2010 um 18:23
-
-
Hi Dieter, da kommen wir doch gerne mit. Bis Samstag Nadia + Jürgen
-
Kleine Änderung für Morgen! Start und Treffpunkt nur bei mir am Betrieb, A45 Abfahrt Lüdenscheid Nord am Kreisverkehr entfällt! Bis Morgen Dieter
-
Hallo Dieter! wir sind es zwar nicht mehr gewohnt hinter einem untermotorisierten Tourguide hinterherzutukkern,
kommen aber trotzdem mit!
Liebe Grüsse aus dem Münsterland
von den Scottis -
Hi Dieter, wenn´s klappt fahre ich auch gerne wieder mit, das stellt sich aber erst heute Abend heraus. Ein schönes Pausenziel am We könnte ich aber in Olsberg schon vorschlagen s. https://www.netbiker.de/www.motorradmesse-olsberg.de/
Beste Grüße
T.J. -
Das Pausenziel mag nicht schlecht sein, nur leider führt meine Tour diemal nicht ins Hochsauerland, und Motorradmessen schaue ich mir wenn überhaupt im Winter an, dann habe ich Zeit dafür. Ich sag mal bis Samstag Dieter
-
Jetzt bin ich bei 800 km, wenn ich die 5000 erreicht habe, würde ich gerne mal mitkommen. Solange übe ich mich und denke an all die erfahrenen Biker, und wünschte meine Kurvengeschwindigkeit würde über den durchschnittlichen 60 km liegen.Grins Grins Viel Spaß :robot: RB
-
Sorry, aber da hast Du eine Null vergessen;-) (wenn Du Dir Mühe gibst) 8-)
-
Sicher ich gehe jetzt wieder in meine Höhle kümmere mich ums Feuer und träume noch von richtigen Eisenärschen. RB

-
Naja, ich hätte es freundlicher umschrieben
Aber ganz im Ernst, für Anfänger sind Dieters Touren nicht geeignet;-) Iss nicht böse gemeint:-) -
Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!