Treffpunkt: Louis Hamburg, Süderstrasse Uhrzeit: 10:00 Abfahrt sollte dann um 10:30 sein. Strecke ist dann wie im Titel schon beschrieben Richtung B195, und der nicht gesperrte Teil der Elbuferstrasse West zurück nach Hamburg. Ruhige Fahrweise, da auf der B195 die uniformierte Rennleitung überall lasert;-) Geschwindigkeitsbegrenzung plus max 20%;-) Also auch für Anfänger und Neulinge durchaus geeignet. Wir fahren gemeinsam los, und kommen gemeinsam wieder an;-) Bitte keine Raser und Heizer. Ist meine Hausstrecke, und sehr schön zu fahren:-)
22.08. - 20099 - Hamburg, Zollenspieker, Tania´s Imbiss, Dömitz
-
Gelöschter Benutzer -
1. August 2010 um 20:15
-
-
1. Olaf 2. Lotta 3.
-
Raser und Heizer, watt sind den datt für Leut ??? 8-) Gruß und viel Spaß
-
Dat sind die Leut, die´s nicht können und sich dort die Ohren abfahren, und dann dafür sorgen, das wir dort ne Streckensperrung für Motorräder an WE und Feiertagen bekommen. Also egoistische A..., die sich selber überschätzen, und alle anderen darunter leiden müssen;-)
-
Olafd Und du als egoistisches A..... bist derjenige der beurteilt wer Raser ist oder nicht...

p.g. -
Pommes Und du als egoistisches A..... bist derjenige der beurteilt wer Raser ist oder nicht...

p.g.[/quote]
Und du bist der größte A... unter den Bikern, Pommes.
Kann den endlich mal jemand feuern? :firedevil: :firedevil:
Oder in eine 24-Stunden-Tätigkeit verfrachten? 

Denn dieser "....A..." würde sicherlich einer derjenigen sein, der dann die Sperrung verursacht - und wir müssten dann noch helfen. Buahhh! :-x :-x :-x 
:jaja: -
Olafd ...mein Vorschlag, für das Arschloch der Woche! Gruß Tota...
-
die_freche Und du als egoistisches A..... bist derjenige der beurteilt wer Raser ist oder nicht...

p.g.[/quote]
Und du bist der größte A... unter den Bikern, Pommes.
Kann den endlich mal jemand feuern? :firedevil: :firedevil:
Oder in eine 24-Stunden-Tätigkeit verfrachten? 

Denn dieser "....A..." würde sicherlich einer derjenigen sein, der dann die Sperrung verursacht - und wir müssten dann noch helfen. Buahhh! :-x :-x :-x 
:jaja:[/quote]
du schaffst es immer noch nicht Mädchen.....Frechheit durch Intelligenz zu ersetzen.... :lol: :lol: :lol:
Grinsegrüße
von pommes -
Ist doch immer wieder schön, das es auch Menschen wie Pommes gibt. Nicht jeder kann einfach nur Mensch sein, es muß ja auch andere geben. Wobei mir allerdings direkte persönliche Beleidigungen nicht wirklich gefallen. Ich hingegen habe eine anonyme Gruppe betitelt, nicht direkt eine reale Person. Aber macht nix, ich kann damit sehr gut leben;-) Nur mit Streckensperrungen hab ich halt ein Problem. Verursacht durch eine Minderheit, und alle müssen darunter leiden. In diesem Sinne allen noch einen schönen Tag;-) Grüße Olaf
-
ach schau... nu rudern wir mal zurück.... :lol: :lol: deine allerbeste Freundin ist aber ehrlich und sagt offen was sie denkt....
:lol:
Streckensperrungen werden am wenigsten verhängt weil da Raser durchfahren, in 95 % der Fälle ist es einfach der Krach der die Anwohner nervt. Das kann ich sogar verstehen, und am meisten Lärm machen immer noch die lamgsamen HD und großvolumigen Chopperdinger. Aber es immer einfacher anonym jemand als egoistisches A.... zu bezeichnen als sich mal Gedanken zu machen.
Ich habe persönlich nichts gegen dich und auch nicht gegen die freche, aber pauschalierte Beschuldigungen deinerseits und hirnlose Beschimpfungen von dieser Dame mag ich nicht. Ich bin gewiss kein Kind von Traurigkeit aber persönliche Beleidigungen wirst du in meinen Beiträgen kaum finden.
pommes grüßt
ps. ich fahre seit meinem 13. Lebensjahr Mopped (viele sagen ich kanns immer noch nicht)......und habe bisher 20 Euro an Strafen für zu schnelles Fahren bezahlt. Jetzt könnt ihr drüber nachdenken....bin ich nicht erwischt worden, oder fahr ich STVO Konform. -
Dieses Thema enthält 43 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!