Die schleswiger Chaotenbiker machen am 12.09 um 10 Uhr mit beim Kinderfest vitalien in schleswig. Unter anderem auch Ausfahrten mit Kindern und dafür brauchen wir noch Fahrer die Lust haben zum Selbstkostenpreis mitzumachen. Bei weiteren fragen klickt auf unsere Homepage unter http://www.schleswiger-chaoten-biker.de und guckt dort im Forum unter Veranstaltungen oder schreibt eine Mail an:zimti@foni.net
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!