Hallo Tagestour am Sonntag , den 18.07.2010 Sonntag, den 18.07.2010 werde ich ne Tour machen. Ziel: Kaunertal, Pillerhöhe oder Zillertal ( Zillertaler Höhenstr.) 1. Treffpunkt: Ab Ingolstadt ABA Ingolstadt Nord, Treff bei Burger King (Römerstr.) Treffzeit: 8.00 Uhr Abfahrt: 8.15 Uhr UND 2. Treffpunkt: Eching bei MC Donalds Treffzeit: 8.45 Uhr Abfahrt: .9.00 Uhr Tourlänge: ca. 600 KM von Ingolstadt Um schnell in die Berge zukommen, wird Autobahn gefahren Bitte melden, sonst werden die Treffpunkte nicht angefahren!!!! Gefahren wird nach Stil: StVO + 10-20 KM/H (muss mit Geld zu erledigen sein... brauche meinen Schein, werde auch auf Fahranfänger Rücksicht nehmen!) Änderungen werde ich ein Tag vorher bekannt geben!!!! Bei fragen Mail Gruß, Christian
Sonntag, den 18.7.2010 Tagestour Ab PLZ 85049
-
12erGS-Fahrer -
15. Juli 2010 um 17:39
-
-
Zitat von 12erGS-Fahrer
Hallo Tagestour am Sonntag , den 18.07.2010 Sonntag, den 18.07.2010 werde ich ne Tour machen. Ziel: Kaunertal, Pillerhöhe oder Zillertal ( Zillertaler Höhenstr.) 1. Treffpunkt: Ab Ingolstadt ABA Ingolstadt Nord, Treff bei Burger King (Römerstr.) Treffzeit: 8.00 Uhr Abfahrt: 8.15 Uhr UND 2. Treffpunkt: Eching( bei München) bei MC Donalds Treffzeit: 8.45 Uhr Abfahrt: .9.00 Uhr Tourlänge: ca. 600 KM von Ingolstadt Um schnell in die Berge zukommen, wird Autobahn gefahren Bitte melden, sonst werden die Treffpunkte nicht angefahren!!!! Gefahren wird nach Stil: StVO + 10-20 KM/H (muss mit Geld zu erledigen sein... brauche meinen Schein, werde auch auf Fahranfänger Rücksicht nehmen!) Änderungen werde ich ein Tag vorher bekannt geben!!!! Bei fragen Mail Gruß, Christian
-
Hallo Tagestour am Sonntag , den 18.07.2010 Sonntag, den 18.07.2010 werde ich ne Tour machen. Ziel: Kaunertal, Pillerhöhe oder Zillertal ( Zillertaler Höhenstr.) 1. Treffpunkt: Ab Ingolstadt ABA Ingolstadt Nord, Treff bei Burger King (Römerstr.) Treffzeit: 8.00 Uhr Abfahrt: 8.15 Uhr UND 2. Treffpunkt: Eching bei MC Donalds Treffzeit: 8.45 Uhr Abfahrt: .9.00 Uhr Tourlänge: ca. 600 KM von Ingolstadt Um schnell in die Berge zukommen, wird Autobahn gefahren Bitte melden, sonst werden die Treffpunkte nicht angefahren!!!! Gefahren wird nach Stil: StVO + 10-20 KM/H (muss mit Geld zu erledigen sein... brauche meinen Schein, werde auch auf Fahranfänger Rücksicht nehmen!) Änderungen werde ich ein Tag vorher bekannt geben!!!! Bei fragen Mail Gruß, Christian
-
Hallo Christian das Kaunertal ist von mir aus nicht so weit,da hätte ich locker hinkommen können.Nur der 18te passt leider nicht.Aber wenn Du noch mal fährst sag doch bescheid vieleicht kann ich ja dann. Viel Spaß bei Deiner Tour Andrea
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!