1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Tracks & POIs
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

Wer kommt mit? Biker-Night 09.07. oder 10.07.2010

• Gelöschter Benutzer
  • 6. Juli 2010 um 06:27
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 6. Juli 2010 um 06:27

http://www.bikernight.de/ Wie komm ich zur BikerNight fragt ihr euch? Variante1 Aus Hamburgs Norden kommend: Ihr fahrt die B431 Richtung Wedel, immer gerade aus. Durch Wedel durch Richtung Holm (immer gerade aus). In Holm das gleiche Spiel, immer gerade aus, auch im Kreisel die gegenüberliegende Ausfahrt wählen. Die B431 führt Richtung Uetersen. Nach einem kurzen Stück Landstrasse kommt ihr in ein Waldgebiet, dort geht es rechts ab Richtung Flugplatz, dieser Beschilderung folgen, auch immer gerade aus. Nach gut 2km habt ihr es dann geschafft. Let's Party!!!!! Variante 2 Ihr kommt aus Richtung Itzehoe: Ihr kommt die A23 runter und fahrt in Tornesch ab, biegt rechts auf die Ahrenlohrer Strasse ab, dort ist eigentlich auch schon der Flugplatz ausgeschildert. Die Tage wird die Liste fortgesetzt :) XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Vorschläge - Treffpunkt: 1.Ikea Schnelsen 2.Quickborn Jet-Tankstelle Die_freche :D

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 6. Juli 2010 um 06:51

Da wollte ich auch immer schon mal hin... Nur für mich lohnt es sich eigentlich gar nicht dafür das Motorrad rauszuholen...2 Minuten Fahrtzeit :D Es sei denn ich komme zu einem der Treffpunkte :lol: Ich behalte das hier mal im Auge ;) LG Claudia

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 6. Juli 2010 um 13:37

Habe gerade gelesen, daß es am 10.07. ist... :roll: da bin ich schon verplant :( Werde mal sehen, wann Ihr ankommen wollt...vielleicht bin ich dann für ein Stündchen noch dabei... LG Claudia

Bearbeitet von pixie am 06. Jul 2010 - 13:37 Uhr.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 6. Juli 2010 um 18:24

:banana: Liebe Claudia, das Event geht über 4 Tage! Hast du das gesehen? Klar, stoße doch gerne zu den Treffpunkten dazu. Ich bin in flexibel gehalten. LG, Lotta

• just4fun1
    Gast
    • 6. Juli 2010 um 20:35
    Zitat von die_freche

:banana: Liebe Claudia, das Event geht über 4 Tage! Hast du das gesehen? Klar, stoße doch gerne zu den Treffpunkten dazu. Ich bin in flexibel gehalten. LG, Lotta

Moin Lotta,wo hast du gelesen das die Biker Night über 4 Tage geht.... :-? :-? die angegebene Tageszahl ganz oben auf deren Startseite ist der Countdown!!!!!!! LG

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 6. Juli 2010 um 21:57

http://www.bikernight.de/ Wie komm ich zur BikerNight fragt ihr euch? Variante1 Aus Hamburgs Norden kommend: Ihr fahrt die B431 Richtung Wedel, immer gerade aus. Durch Wedel durch Richtung Holm (immer gerade aus). In Holm das gleiche Spiel, immer gerade aus, auch im Kreisel die gegenüberliegende Ausfahrt wählen. Die B431 führt Richtung Uetersen. Nach einem kurzen Stück Landstrasse kommt ihr in ein Waldgebiet, dort geht es rechts ab Richtung Flugplatz, dieser Beschilderung folgen, auch immer gerade aus. Nach gut 2km habt ihr es dann geschafft. Let's Party!!!!! Variante 2 Ihr kommt aus Richtung Itzehoe: Ihr kommt die A23 runter und fahrt in Tornesch ab, biegt rechts auf die Ahrenlohrer Strasse ab, dort ist eigentlich auch schon der Flugplatz ausgeschildert. Die Tage wird die Liste fortgesetzt :) XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Vorschläge - Treffpunkt: 1.Ikea Schnelsen 2.Quickborn Jet-Tankstelle Die_freche :D

• martinh
    Bilder
    41
    • 6. Juli 2010 um 21:57

[q

Bearbeitet von martinh am 06. Jul 2010 - 21:57 Uhr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™