1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

Sport1 Reportage Sachsenring

• Gelöschter Benutzer
  • 5. Juli 2010 um 09:41
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 5. Juli 2010 um 09:41

Hallo, ich suche für eine 44-minütige Reportage für den Sportsender Sport1 Biker, die dieses Jahr die MotoGP am Sachsenring besuchen. Habt ihr besondere Aktionen vor? Was ist das Spektakuläre an diesem Rennen? Was macht die Besondere Stimmung aus? Warum ist der Zeltplatz am Sachsenring das Coolste Fanzentrum welteit? In der Reportage würde ich Euch beim besten, spannensten und aufregensten Event des Jahres begleiten und versuchen diese Fragen zu beantworten. Und ihr habt die Möglichkeit Kati Kuhlmann zu treffen und mit ihr das Erlebnis MotoGP am Sachsenring zu teilen! Also, wer Lust darauf hat: Einfach melden! meyeromat@gmx.de Lass Rocken. Grüße, Marcus

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 5. Juli 2010 um 10:18

mmproductions Das würde ich aber lieber etwas anderes teilen. :D

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 5. Juli 2010 um 21:59

Hallo, ich suche für eine 44-minütige Reportage für den Sportsender Sport1 Biker, die dieses Jahr die MotoGP am Sachsenring besuchen. Habt ihr besondere Aktionen vor? Was ist das Spektakuläre an diesem Rennen? Was macht die Besondere Stimmung aus? Warum ist der Zeltplatz am Sachsenring das Coolste Fanzentrum welteit? In der Reportage würde ich Euch beim besten, spannensten und aufregensten Event des Jahres begleiten und versuchen diese Fragen zu beantworten. Und ihr habt die Möglichkeit Kati Kuhlmann zu treffen und mit ihr das Erlebnis MotoGP am Sachsenring zu teilen! Also, wer Lust darauf hat: Einfach melden! meyeromat@gmx.de Lass Rocken. Grüße, Marcus

• martinh
    Bilder
    41
    • 5. Juli 2010 um 21:59

[quote]mmproductions Und ihr habt die Möglichkeit Kati Kuhlmann zu treffen und mit ihr das Erlebnis MotoGP am Sachsenring zu teilen Na mit der würde ich sicher auch teilen :D:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™