Moinsen!
Wer von Euch hat Erfahrungen mit den Helmen von LS2 klick mich?
Auf den ersten Blick bieten sie ne Menge Funktionalität, ein cooles Design (ok, nicht immer :lol:) und einen ziemlich guten Preis!
Ein paar Bilder...
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab noch nichts Negatives finden können und kannte die Marke bis dato überhaupt nicht :roll:
Was sagt ihr dazu?
:winke:
Sascha
LS2 Helme
-
Gelöschter Benutzer -
4. Juli 2010 um 19:47
-
-
Hallo Sascha, derart günstige Preise machen mich ziemlich misstrauisch. Wo gibt es die Teile denn überhaupt. Unter "Dealer" hab ich nur holländische Adressen gefunden. :-? Jürgen
-
[quote] Hab noch nichts Negatives finden können und kannte die Marke bis dato überhaupt nicht icon_rolleyes Was sagt ihr dazu? winke Sascha -- Hast Du den schon was Positives finden können ??? :-? :-? Gruß Martin
-
Moinsen! Wer von Euch hat Erfahrungen mit den Helmen von LS2 klick mich? Auf den ersten Blick bieten sie ne Menge Funktionalität, ein cooles Design (ok, nicht immer :lol:) und einen ziemlich guten Preis! Ein paar Bilder...

Hab noch nichts Negatives finden können und kannte die Marke bis dato überhaupt nicht :roll:
Was sagt ihr dazu?
:winke:
Sascha -
Zitat von martinh
-- Hast Du den schon was Positives finden können ??? :-? :-? Gruß Martin
Hallo Martin, ja, DAS hier zum Beispiel ... Gruß Sascha *** Jürgen, ja, der Preis macht mich auch "misstrauisch" - deswegen die Frage :denk: fc-moto vertreibt die unter anderen hier in Deutschland ... Gruß Sascha
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!