1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

Treff in/ um Wesel

• 0208gerlinde
  • 10. Juni 2010 um 22:50
  • 0208gerlinde
    Bilder
    57
    • 10. Juni 2010 um 22:50

Hallo, wo treffen sich die Motorradfahrer-innen in Wesel (20 Km) Umkreis. Alleine fahren macht nicht immer Spaß... Gruß Horst

• Pin-up
    Reaktionen
    47
    Bilder
    174
    • 10. Juni 2010 um 23:14

Hallo Horst, wohne zwar etwas weiter weg von Wesel, habe aber eine Bitte. Solltest du mal an der Feuerwache in Dinslaken vorbei kommen, dann sag doch den Jungs ganz vielen lieben Dank für ihre Bemühungen am 25.04.2010 (Moppedunfall) und daß es mir daß es mir Dank ihrer Hilfe, den Umständen entsprechend gut geht. Wünsche dir noch eine super gute Saison. Gruß Karen

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 11. Juni 2010 um 06:27

Hallo Horst, im Umkreis von Wesel ist der Bikertreff Grafenmühle wahrscheinlich der bekannteste. Oder aber der in Xanten am Rhein. Mittlerweile auch gerne von Motorradfahrern angesteuert wird Götterswickerham. Wenn Du möchtest, kann ich sie Dir gerne mal zeigen. LG von Tanja

• 0208gerlinde
    Bilder
    57
    • 11. Juni 2010 um 12:10

Hallo, danke erst mal für die Tipps. Karen, wenn ich an Dinslaken vorbei komme werde ich zur Feuerwache fahren. Wünsche Dir mehr als nur Gute Besserung... Tanja, werde Nachmittags, nach dem Anpfiff, mal nach Götterswickerham fahren. Morgen geht es über die Landstraße, Richtung Sauerland, zurück nach Hannover. LG Horst

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 11. Juni 2010 um 19:23

Mist!!! Ich habe Deinen Eintrag erst nach 16.00 Uhr gelesen, mußte dann noch tanken und war erst kurz nach fünf in Götterswickerham. Natürlich hatte ich auch vergessen zu schreiben, dass ich die Rheinwacht meinte... :oops: Naja gut, dann quatschen wir halt in Schalkau, beste Grüße kommen von Tanja

• 0208gerlinde
    Bilder
    57
    • 12. Juni 2010 um 09:09

Hallo, wo treffen sich die Motorradfahrer-innen in Wesel (20 Km) Umkreis. Alleine fahren macht nicht immer Spaß... Gruß Horst

• 0208gerlinde
    Bilder
    57
    • 12. Juni 2010 um 09:09

Hallo Tanja, bin auch erst gegen 17 Uhr in Wesel los gefahren zur Rheinwacht. War nichts los gewesen, bis auf die Fußballfans. Bin noch nach Xanten zur Bislicher- Insel gefahren doch auch da waren nur zwei Motorradfahrer. Da Wetter sah auch wirklich nicht gut aus. Wir sehen uns in Schalkau. LG Horst

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™