Beiträge von Pin-up

    Moin, fährt keiner hin? Ich jedenfalls werde die Messe mit 2 Freunden besuchen. Sind Samstag vor Ort und vielleicht trifft man ja den ein oder anderen. Blos wie und wo? Der Wiedererkennungswert an Hand der Profilbilder ist meistens gleich 0 ;-) Gruß Karen

    Moin in die Gemeinde,

    1. habe nach der Wintersaison immer ein paar leere 10l Bioäthanolkanister im Keller.
    2. Meine Frage: Kann man darin auch Super/Super Plus Benzin lagern?

    Moin, wenn dein Herz schreit, dann fang wieder an mit dem biken. Mein Unfall liegt mittlerweile 6 Jahre zurück und hat mich mein rechtes Bein gekostet, aber auch ich wollte wieder Fahren. Als die Prothese fertig war habe ich mir mein Traumbike bauen lassen. Ich brauchte das einfach für den Kopf und die Seele. Leider konnte ich es dann doch nicht fahren. Aufgeben war aber auch keine Alternative. So ist dann mein ServiCar entstanden und ich bin wieder happy. Also, rauf auf's Mopped und langsam wieder loslegen. Gruß Karen B-)

    Moin, allen vielen Dank für die Glückwünsche. :yahoo: @ Thomas - wenn das ServiCar die OP gut übersteht, könnte es durch aus passieren. Liebe Grüße Karen

    Vielen Dank für die Infos. So lange es nicht in Strömen regnet, wird alles gut, denn die Elektronik in der Prothese kann nur ein gewisses Maß an Nässe vertragen.

    Hallo Fee, hoffe dein Schutzengel hat gute Arbeit geleistet und alles wird wieder gut. Ich spreche, wie du weißt, aus Erfahrung. Mit der Klinik hast du, genau so wie ich, Glück gehabt. Haben einen sehr guten Ruf. Alles, alles, alles Liebe und Gute und dass deine Genesung schnell voran schreitet. Ganz liebe Grüße Karen

    Moin aus der Glitzerstadt, bin nach meinem Unfall wieder auf der Straße und fahre am 30.08..14 mit meinem Servicar zur Bike Week nach Faak. Versuche so 500-600 km am 1. Tag zu schaffen. Kann mir Jemand ein Motel oder eine Pension an der A7 gen Süden empfehlen?

    Moin aus Hamburg, Kerstin, falls du mal wieder nicht dein Handy anschaust, es keinen Saft hat, du mega abgelenkt bist, deine Familie dich in Anspruch nimmt, dann auf diesem Wege, ach ja ... Urlaub könntest du ach noch haben... HÄPPY BIRTHDAY... Ganz liebe Grüße....Karen

    In dem sie genau wie alle Anderen auf die Straße gehen, Krach machen und ihre Ansprüche geltend machen. Ist dann zwar kein Streik im landläufigem Sinne, aber man kann sich auch was einfallen lassen, um auf Ansprüche aufmerksam zu machen.

    Tja Peter, sonst immer gut davor , aber jetzt kommt der 3.Satz in deinem Beitrag zum tragen und dann ist auch das G..... gefragt. Gruß Karen

    Hi Choclat, nachdem ich leider bis jetzt kein Übungs- 125 ccm - Moped auftreiben konnte, was ja fast Führerscheinkostenneutral gewesen wäre, tausche ich ein leckeres Abendessen bei dir gegen die Kosten einer Fahrstunde. Wie findest du das. Wie gut, daß wir darüber gesprochen haben. Wozu so eine Messe doch gut sein kann. Gruß Karen