Hallo Gemeinde!!!
Wollte mal hören, welche Ölmarken ihr in eure Mühlen haut....Supermarkt, Baumarkt, Tankstelle, Tante Louis, Markenkram.
Muß meine Möhre nächste Woche mit dem Goldenen Saft erfrischen, daher stelle ich mir die Fage: Welches.....
Gruß aus Seevetal!!!
(Solange es Autos auf der Strasse gibt, wird es beim fahren nie langweilig!!!) ![]()
...welches Öl?
-
Gelöschter Benutzer -
25. Mai 2010 um 21:46
-
-
1.wat für ne Mühle haste denn? 2.wat fürn Saft nimmste denn sonst? 3.wie lange färhrste denn schon ne Mühle? 4. dann könnte man dir vielleicht nen Tipp geben!!! gruß aus Peine......!!!!!
-
Hi Torben, laut deinem Profil fährst du eine Standart-Diversion, also ein Dingen ohne Power-Motor. Schütte da einfach ein 10W40 Leichtlauföl für Motorradmotoren rein. Ich mache das bei meiner Transalp auch. Die hat seit über 200.000 Km nur das preiswerte Procycle-Öl von Louis bekommen und der Motor ist weiterhin ungeöffnet bei 1. Kupplung! Wer bietet mehr?
Gruß T.J. -
...nix Power? Ich hänge an meinem leben und die Versicherung soll durch mich auch nicht übermäßig im Reichtum schwimmen. Ich liebe meine kleine "Eierlegendewollmilchsau"!!! (XJ 600 Diversion 4BRA)
editiert von: wichmannhamburg, 25.05.2010, 22:05 Uhr -
Hallo T.J Africa Twin RD 07 - aktuell 236.450 KM ohne Kupplungswechsel!! :-O Du fährst einfach zu aggresiv?! 8-) Nun mal zur Fragestellung zurück! Hallo Torben! "Tante Louise" hat momentan das 10W-40 von CASTROL als Sonderedition im Angebot! Fahr ich auch in meiner R1200 GS Supermoto und die hat lt. Zulassungsbescheinung Teil I sowie II mehr als die doppelte Leistung von der Alp von T.J. :ficktmich: Liebe Grüsse aus dem Münsterland vom Scotti Rainer PS. Grüss mir Bullenhausen!!
editiert von: scotlandbiker, 26.05.2010, 00:25 Uhr -
Hallo ihr Ölprinzen!!
Passend dazu der letzte Öl-Fred!!
https://www.netbiker.de/Forum/viewtopic/topic/77712
Für Chromi nur vom Feinsten.
4 Liter für 44,95¤. 20 W 50 kostet dasselbe!!
Gruß vom Klausi :kiffer:
P.S: Nach den Antworten auf meinen Öl-Fred gibt es ab nächstes mal wieder Öl aus der Billigecke!!! :mad: -
In meiner Daytona 955i fliesst synthetisches Comp 4 10W-40 Öl von Fuchs. Diese Plörre ist für eine 600er Diversion wohl nicht geeignet.
-
Nenenene lieber Klausi!
4 Liter für 29,95 Euronen (Quittungshinweis: Sie sparen 35%)!
Oder ist das Öl bei Euch im Norden teurer?? :-?
Liebe Grüsse aus dem Münsterland
von Scotti -
Hallo Gemeinde!!! Wollte mal hören, welche Ölmarken ihr in eure Mühlen haut....Supermarkt, Baumarkt, Tankstelle, Tante Louis, Markenkram. Muß meine Möhre nächste Woche mit dem Goldenen Saft erfrischen, daher stelle ich mir die Fage: Welches..... Gruß aus Seevetal!!! (Solange es Autos auf der Strasse gibt, wird es beim fahren nie langweilig!!!)

-
In meine Mopeds kommt seit Jahren das gute Castrol 10 -W 40 Teilsyntetisch rein . 4 Liter für 29,90. Ale Motoren und Kupplúngen sind Einwandfrei. Gruß aus Rahlstedt Klaus-Peter 8-)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!