Moin Nettis,
ein Bekannter von mir muss leider aus gesundheitlichen Gründen seine Bandit verkaufen.
Ich kenne das Motorrad und kann nur sagen "TOP gepflegt und liebevoll behandelt"!!!
Wenn jemand vielleicht Interresse hat, ich habe sie bei den Kleinanzeigen eingestellt.
Die Bandit ist 2 Jahre alt und hat kaum was gelaufen (14500km).
Schaut doch mal in den Kleinanzeigen bei Netbiker vielleicht will sie ja einer
Schönen Donnerstag noch
Grüßle Susanne 8-)
Aus gesundheitlichen Gründen ....
-
-
Deinem Bekannten alles Gute und viel Erfolg bei dem evtl. Verkauf. Nehme die Gelegenheit wahr um ebenfalls einem Freund, der leider sehr erkrankt ist und daher seinen 600ccm Honda Sylverwing Roller verkaufen möchte, da er vermutlich nie mehr fahren wird. Bei Interesse mehr über meine Mail Adresse : inntaler.zweiradfreunde@arcor.de Allen Lesern/innen alles Gute und bleibt gesund. Frank aus dem Oberbayrischen Voralpenland von den Inntaler Zweiradfreunden
-
Moin Nettis, ein Bekannter von mir muss leider aus gesundheitlichen Gründen seine Bandit verkaufen. Ich kenne das Motorrad und kann nur sagen "TOP gepflegt und liebevoll behandelt"!!! Wenn jemand vielleicht Interresse hat, ich habe sie bei den Kleinanzeigen eingestellt. Die Bandit ist 2 Jahre alt und hat kaum was gelaufen (14500km). Schaut doch mal in den Kleinanzeigen bei Netbiker vielleicht will sie ja einer
Schönen Donnerstag noch
Grüßle Susanne 8-) -
dann machen wir mal gleich weiter: Mein Nachbar hat von seinem Doc absolutes Möppi-Verbot
falls jemand Interesse hat an einer TOP-gepflegten
DUCATI 998
Bj. 2002 30 TKM
Preis ca. 7K¤ VB
einfach PM zu mir.
LG vom
Päule
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!