1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Motorradzubehör, Schrauber- und Technikecke, TÜV, Polizei & Co

Schwiegervaters 125er!!!

• Gelöschter Benutzer
  • 6. Mai 2010 um 20:49
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 6. Mai 2010 um 20:49

Hallo Gemeinde!!! Kann mir jemand mitteilen, wie eine Yamaha SR 125 ( 10F) gedrosselt ist? :-? Habe für Schwiegervater ne 125er gezogen, damit er im Sommer auf andere gedanken kommt. Leider habe ich festgestellt, daß die "Hochleistungsmofa" nicht über 85 Km/h (Nein, ich wiege keine 200 kg!!! :lol: ) kommt. Ich habe den verdacht, daß die nur für die Papiere auf 107 Km/h eingetragen ist um günstiger in der Versicherung zu sein. :roll: Kann mir da jemand auf die sprünge helfen. Habe keine lust, im Sommer, mit 85 meinem Schwiegervater hinterher zu tuckern. :) Gruß und eine unfallfreie sowie faire Saison!! Euer Torben aus Seevetal

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 7. Mai 2010 um 10:35

Soviel ich weiß,ist das Moped über den Auspuffkrümmer gedrosselt.Frag doch einfach mal bei einer Yamahewerkstadt nach. Kaheiro

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 8. Mai 2010 um 09:52

Hallo Gemeinde!!! Kann mir jemand mitteilen, wie eine Yamaha SR 125 ( 10F) gedrosselt ist? :-? Habe für Schwiegervater ne 125er gezogen, damit er im Sommer auf andere gedanken kommt. Leider habe ich festgestellt, daß die "Hochleistungsmofa" nicht über 85 Km/h (Nein, ich wiege keine 200 kg!!! :lol: ) kommt. Ich habe den verdacht, daß die nur für die Papiere auf 107 Km/h eingetragen ist um günstiger in der Versicherung zu sein. :roll: Kann mir da jemand auf die sprünge helfen. Habe keine lust, im Sommer, mit 85 meinem Schwiegervater hinterher zu tuckern. :) Gruß und eine unfallfreie sowie faire Saison!! Euer Torben aus Seevetal

• Klaus-Peter
    Bilder
    5
    • 8. Mai 2010 um 09:52

wenn das möppi gedrosselt ist muss das in den papieren eingetragen sein, das wäre ein hinweis möglich. wichtig istdas bei entfernung der drossel muss dann wieder umgetragen werden, versicherung, abe erloschen etc. das steht auch wie das gerät gedrosselt wurde entweder im krümmer wobei das hab ich noch nie gesehen oder gehört. ich kenne 2 methoden 1: gaszuganschlag verkürtzt oder 2: blenden im ansaugkanal vom vergaser zum zylinder. gib mal laut wie du das prolem gelöst hast. klaus-peter 8-)

editiert von: Klaus-Peter, 08.05.2010, 09:55 Uhr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™