Wer fährt zur Sternfahrt zur Landesgartenschau? Das Programm und den Termin für den Anmeldeschluß findet ihr auf der Seite der Hannah-Stiftung.Einer der Organisatoren sind unteranderem die Biker in der Bundespolizei.Finde das eine super Sache für einen wirklich guten Zweck.Werde versuchen dabei zu sein. Gruß Stephan
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!