1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

PLZ 4 - 30.04 - Start Düsseldorf & Umgb - Ziel offen - Anfänger sucht flotte Fahrer für schöne Strec

• Gelöschter Benutzer
  • 26. April 2010 um 15:19
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 26. April 2010 um 15:19

..für schöne Strecke heißt es natürlich, nur dafür war kein Platz mehr. ;) Hallo zusammen! Seit Ende März habe ich meinen Führerschein und bin auch schon einige hundert Kilometer gefahren, allerdings habe ich es noch nicht geschafft eine Strecke zu finden wo man auch mal länger als nur ein paar Kilometer schneller als 70 fahren darf. Ich würde mich also freuen wenn sich einer oder mehrere finden würde(n) die eine schöne Tour kennen und einen "Frischling" (gut.. ich bin 29) mitnehmen. :D Ich hoffe mal dass so ein "Gesuch" hier erlaubt ist, nachdem ich nichts passendes gesehen habe. :) Falls jemand Lust und Spaß daran hat, aber Freitag nicht kann, ruhig trotzdem melden, es gibt ja noch genug andere Tage. Kleiner Nachtrag: Ich fahre eine Honda CBF 600 S (78PS) - nur damit die Maschinen nicht zu sehr auseinander driften. ;) Grüße der Thorsten

editiert von: derthorsten, 26.04.2010, 15:34 Uhr

• Irol
    Reaktionen
    9
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    37
    • 26. April 2010 um 21:57

moin , wir fahren am we ne runde münsterland .. aber . schau doch mal unter events im Netbiker-menü --- dort gibs schon ne Menge an touren meld dich an , sei dabei --- es ist jeder fahrstil gefragt Gruss Irol

• mona
    Reaktionen
    1
    Bilder
    3
    • 27. April 2010 um 14:11

Hallo Thorsten, Erstmal: Herzlichen Glückwunsch zum Schein!! :clap: Und immer schön mit den Reifen auf dem Asphalt bleiben. So, und jetzt zu deinem "Problemchen": Kann mir schon vorstellen, dass das gar nicht so einfach ist eine schöne Strecke zu finden. Wohne natürlich auch ein wenig günstiger (bin ja in wenigen Minuten schon im wunderbaren Sauerland) Vielleicht sieht man sich ja mal... LG mona

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 28. April 2010 um 09:48

..für schöne Strecke heißt es natürlich, nur dafür war kein Platz mehr. ;) Hallo zusammen! Seit Ende März habe ich meinen Führerschein und bin auch schon einige hundert Kilometer gefahren, allerdings habe ich es noch nicht geschafft eine Strecke zu finden wo man auch mal länger als nur ein paar Kilometer schneller als 70 fahren darf. Ich würde mich also freuen wenn sich einer oder mehrere finden würde(n) die eine schöne Tour kennen und einen "Frischling" (gut.. ich bin 29) mitnehmen. :D Ich hoffe mal dass so ein "Gesuch" hier erlaubt ist, nachdem ich nichts passendes gesehen habe. :) Falls jemand Lust und Spaß daran hat, aber Freitag nicht kann, ruhig trotzdem melden, es gibt ja noch genug andere Tage. Kleiner Nachtrag: Ich fahre eine Honda CBF 600 S (78PS) - nur damit die Maschinen nicht zu sehr auseinander driften. ;) Grüße der Thorsten

editiert von: derthorsten, 26.04.2010, 15:34 Uhr

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 28. April 2010 um 09:48

Hallo Thorsten, schließe mich mal den beiden Netbikerinnen an.Es ist wirklich nicht einfach gleich die besten Routen herauszufinden und sofort Anschluss zu erhalten. Ich selbst habe meinen Führerschein zwar schon etwas länger habe mir aber erst vor kurzen ein Motorrad gekauft,daher kenne ich auch noch nicht so viele Leute mit dem man Touren unternehmen kann.Also wenn du mal eine Tour Richtung Sauerland,Münsterland machst sag einfach Bescheid fahre gerne mit. Gruss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™