Hallo 8-)
Ich starte auch mal die Aktivitäten hier und möchte mit "Gleichgesinnten" einige Kilometer fressen am Samstag den 24.04.2010.
Treffen um 14.00 bei uns hier in Ochtrup. Kaffee?! Und dann mal kurz zur Ems in den Norden und/oder weiter. Je nach Laune und Wetter. Trockenheit vorausgesetzt. STVO-konform
bzw. etwas schneller.
Anschließend wollten wir wohl den Stammtisch organisieren vom Stammi Nord-West. :roll:
So nen Happen essen und Klönschnakken hier vor Ort.
486** Ochtrup - Emswehr Elbergen 24.04.10
-
watnujo -
16. April 2010 um 11:08
-
-
Weitere Informationen. Abfahrt pünktlich um 14:00 hier O., Aug.-Wibbelt-Str.17. Wer Kaffee haben will, kommt vorher !! Rundfahrt bis 18:00 mit Pausen. Dann Schnitzelhaus in Ochtrup oder Kaffee Laurenz http://cafe-laurenz.de und Ausklang. Noch Fragen? :-? Bitte PN.
JOsef 8-) -
Hi Jo, wenn Wetter ist, bin ich mit dabei. Ich werde den Aug. Wibbelt wohl finden. LG Rövi
-
Hi Josef Bin dabei Meld mich schon mal an Bis dann Gruß Heinz
-
Hi ihr zwei, ich würde mich euch gerne anschliessen. Sonnige Grüße Christa
-
für 13:59 Uhr sind gemeldet ab uns: z.Zt. Macx Rövi Peter S aus W. Kawali Chrissy Andreas K. (noch kein Netti) kleene JOsef genannt watnu Liste weiterführen !! Wer davon zum Stammi um 18:00 Uhr bleibt, entzieht sich noch meiner Kenntnisnahme.
-
Hallöle, ... http://cafe-laurenz.de ... hier sollte jeder NORD/WESTler, der noch unentschlossen ist, ruhig mal reinschaun :roll: Ich kann's kaum noch erwarten und die Tour könnten wir uns eigentlich auch sparen :lol: :lol: :lol: LG vom PeterS.ausW
und bis zum Samstag, 13:59 Uhr -
Huhu, :director: ich zieh schon mal die Rennstiefel an
Ob wir danach ins Schnitzelhaus oder ins Cafe Laurenz essen gehen, sollten wir nach der Tour abstimmen. :clap:
Also, bis Samstag
eure Silvia -
Hallo, bei der Tour bin ich wie schon gesagt dabei, ansonsten bei den Stammtischen auch, nur am Samstag Abend kann ich leider nicht mit zum Essen gehen. Bis Samstag dann. LG vom Rövi
-
Hi Leute Bin auch beim Stammi dabei Gruß Kawali Bis Samstag
-
Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!