1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Tourengesuche – Mitfahrer oder Reiseziele gesucht

Mitfahrer/in Österreich, Italien vom 31.05.-09.06.

• gs11stephan
  • 3. Mai 2018 um 22:26
  • gs11stephan
    Gast
    • 3. Mai 2018 um 22:26

<p style="text-align: center;">Hallo Leute . Ich plane vom 31.05. bis 09.06. ein bisserl Motorrad zu fahren und suche noch nach einem oder einer der/die mich komplett oder zum Teil begleiten möchte. Die Tour soll sich 2-3Tage in Österreich und den Rest in Italien abspielen. Geplant ist es Tagesweise Hotels oder Pensionen anzusteuern hätte aber auch je nach Wetter kein Problem mal zwischen durch zu Campen. Am 31.05.werde ich von NRW kommend, wie immer stumpf die 600 km Autobahn bis Reutte durchziehen und dort abends einkehren . Der nächste Tag wird meist schöner mit dem Namlos Tal, Hahntenjoch, Kühtai usw. Weitere Orte sollen werden : Gerlos, Großglockner, Caldonazzo, Sella Ronda, Brasa Schlucht, Tonale, Gavia, Stiflers Joch und was sich halt so ergibt. Ich bin aber auch für fast alles offen. Darüber hinaus möchte ich mal bei dieser Tour nicht nur die bekannten und genannten Pässe sondern auch die kleinen unbekanteren fahren. Ich denke man kann sich aus der Beschreibung schonmal grob eine Vorstellung machen wie es werden soll. Wer sich angesprochen fühlt egal ob Er oder Sie kann sich gerne melden. Schönen abend Gruß Stephan</p> <p style="text-align: center;"></p>

• quan
    Reaktionen
    1.386
    Blog-Artikel
    33
    Bilder
    32
    Videos
    1
    • 3. Mai 2018 um 23:38

Zu der Zeit ist ne Veranstaltung, die dich vielleicht interessiert könnte, sind aktuell dreizehn Teilnehmer schon angemeldet: https://www.netbiker.de/user-events/wa…am-im-trentino/ Am 31.5. geht es morgens in Reutte los und viele der Strecken bzw Orte, die du nennst, haben wir geplant. Gruß Flo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™