1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

17.04.2010 PLZ 23626 - Bädertour Schleswig-Holstein Ostseeküste

• Gelöschter Benutzer
  • 7. April 2010 um 09:31
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 7. April 2010 um 09:31

Treffpunkt: Parkplatz Blüchereiche Ratekau /Kreisstrasse L309 Uhrzeit: 10:45h NUR BEI GUTEM WETTER!!!! Bäderstrecke an der Ostseeküste Richtung Grömitz, weiter Richtung Selenter See mit Pausen! Rückfahrt über Kurvenreiche Nebenstrecken zum Treffpunkt !

editiert von: fazerwolf, 07.04.2010, 10:11 Uhr

• ghostdriver
    Bilder
    22
    • 8. April 2010 um 08:29

Moin, leider bischen früh für mich. Halte mir den Termin aber fest. Kannst Du noch mal genau sagen wo Parkplatz Blüchereiche Ratekau ist ? Gruss Ralf

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 8. April 2010 um 08:38

Klaro versuche das mal: http://maps.google.de/maps?hl=de&q=b…F-8&sa=N&tab=wl sollte der Link nicht funzen einfach Kopieren und in den Browser kopieren! Gruss Jörg ( wenns gar nicht Klappt schicke mir eine e-mail bekommst dann die beschreibung per Tel)

• ghostdriver
    Bilder
    22
    • 8. April 2010 um 08:41

Super, funktioniert der Link. Vielleicht bis zum 17.04 melde mich dann nochmal

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 8. April 2010 um 19:13

Hi, Jörg! Danke für die Unterstützung und dein Engagement, eine Tour zu organisieren. Bin mir auch noch nicht ganz klar darüber, wie lange ich benötige, recherchiere jedoch rechtzeitig. Hoffentlich hält sich das Wetter, damit ich weiter üben kann. Link funktioniert... Habe mind. 1 Stunde Anfahrtsweg, mindestens. Hm, welche Herausforderung. Bis zeitnah, herzlichen Biker-Gruß, die_Freche :banana:

editiert von: die_freche, 08.04.2010, 18:16 Uhr

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 8. April 2010 um 20:56

http://maps.google.de/maps?hl=de&q=b…F-8&sa=N&tab=wl Sollte nun auch so funktionieren. Jörg

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 8. April 2010 um 21:29

Danke für die Unterstüzung! :wall:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 11. April 2010 um 15:26

Hi fazerwolf, klingt gut, ist abern büschen früh 8-) aber bei gutem Wetter mache ich gerne mit, melde mich dann noch mal kurzfristig! Bis denne

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 11. April 2010 um 15:50

Hmmm .. Google maps zeigt 60km und 42 Minuten! Also sollte ich es aus Rahlstedt in gut 30 Minuten schaffen können, wenn da nicht die Baustelle vor Lübeck wäre ! Schauen wir mal, wie das Wetter wird .... in der Nacht aufstehen ist für ne gute Tour Ok :D Kippi

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 11. April 2010 um 16:09

Hi Leute, früh aufstehen lohnt sich bei gutem Wetter wirklich, ist eine sehr schöne Tour ! :yes: Also gebt euch einen Ruck, bei schiete Wetter könnt Ihr euch dann ja nochmal umdrehen und weitermützeln:! :think: Gruß Jörg

• Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™