moin Gemeinde habe an dieser Rallye schon einmal teilgenommen und finde es ganz gut , vielleicht hat ja jemand Interesse mitzumachen ....
Hallo an alle Freunde, Befürworter vor allem aber Akteure und
des intelligenten Motorradfahrens ! März 2010
? ja ja vom Eise befreit-sind Straßen und Pisten aber viel mehr noch nicht. Gut, dann dauert?s eben noch ne
Weile aber bis nach Pfingsten is alles weg. Wie ihr seht, haben wir uns entgegen anders lautenden Unkenrufen
?Innen
aus welcher Wüste auch immer, nicht dazu durchringen können, die Geschichte der Rallye schon zu beenden.
(hatten wir auch nie wirklich vor-wir wollen nur, dass alles besser bleibt.)
Es gibt ein Ziel, nicht nur für dieses Jahr, dazu die passende Piste, die Fragen und Aufgaben sind in Arbeit,
die ersten Anmeldungen auch schon eingetroffen.
Also laden wir euch herzlich ein, zu unserer/eurer 12. Motorradrallye ?Vorpommern auf?m Bike?
Es geht wieder etwa 180 km durchs Land: interessant, aufregend und schön. Das Ziel liegt ca.100 km
von Stralsund entfernt. Auch hier ist Zeit und Gelegenheit die Tour auszuwerten, Sieger zu ehren,
Preise zu verteilen, zu feiern, zu übernachten zu frühstücken usw. ?
Die meisten kennen das und wissen nicht wo aber dafür WIE es lang geht. Die andern-fragt einfach:
telefonisch oder per mail?
Termin ist der 29. und 30. Mai 2010 wie immer eine Woche nach Pfingsten.
Treffpunkt ist am 29. Mai ab 8.00 Uhr; Fachhochschule Stralsund; Maschinenbau-Labore.
Der Start erfolgt ab 9:30 Uhr.
Die Startgebühr beträgt wie immer 20,00 / pro Motorrad. (Schüler/Studenten 15,-)
bitte auf folgendes Konto bei der Deutschen Bank 24 überweisen:
Empfänger: Volker Wahmkow, BLZ: 130 700 24, Konto: 54 35 80 5
Bei Verwendungszweck gebt bitte Euren Namen und ?Rallye? an.
Diesmal gibt es keine ?Fress-flat?, jeder bezahlt das, was er zu sich nimmt-fest und/oder flüssig.
Folgende Dableibe-und Schlafvarianten stehen zur Verfügung:
4-6 Bettzimmer: 15,00 / p.P. inkl. Bettwäsche
Schlafräume:10 Personen 5,00 / p.P.
Zelten im Eigenen Zelt: 5,00 / p.P.
Frühstück für alle: 7,50 / p.P
p.s. für diejenigen, denen das alles nicht zusagt, die aber trotzdem dableiben möchten, können wir
versuchen, eine Übernachtung in einem nahe gelegenen Hotel für ca. 30 / p.P. im DZ besorgen?
Es wäre also gut, wenn ihr euch möglichst früh entscheidet, wer mit wem für eine Nacht? usw.
Wir werden aber auch wieder Jungens-und Mädchenzimmer ?einrichten??
Anmeldeschluss: Für diejenigen, die auch übernachten möchten ist das der 14. Mai 10;
für alle anderen gilt der 27.Mai.
Nachmeldungen können wie immer in begrenztem Umfang berücksichtigt werden.
Organisation: Christine und Volker Wahmkow Tel.: 03 83 28-8 53 63
Fax: 038328-85364
e-mail: volker.wahmkow@gmx.de
Mehr Infos und ein Online-Anmeldeformular findet Ihr unter: http://www.motorrad-rallye.de
Bis denn dann?
Christine & Volker
Motorradevent im Norden...
-
vxaushro -
22. März 2010 um 10:39
-
-
als erster Beitrag wäre vielleicht eure Vorstellung im Newbie Forum besser gewesen. So sehe ich das als reine Werbung für eine Veranstaltung und nichts weiter.
ps. ich zahle jedenfalls für ne Tour durch Meck-Pomm keine 20 ¤ Startgebühr.
p.g.
editiert von: Pommes, 22.03.2010, 10:47 Uhr -
:-? weiss , ja nicht wieso ich hier mit "Eure" angesprochen werde , aber ich nehms mal als gegeben hin das Du im GENAUEN LESEN eines Beitrages nicht so gut bist , wenn Du der Meinung bist das eine von den Veranstaltern gut organisierte Veranstaltung es nicht wert ist dafür zu bezahlen ist es verständlich das Du fern bleibst , glaub mir, es war als ich das letzte mal dort war wirklich gut organisiert und man musste neben dem Fahren tatsächlich seine grauen Zellen auch noch anstrengen !!!
:-O die kleinen Preise welche es zu gewinnen gab waren O.K. und auch diese müssen ja irgendwie bezahlt werden . ES ist also mehr als nur durchs Land gurken !!! Ansonsten war es lediglich mein Versuch dort nicht allein hinfahren zu wollen und in keinster Weise irgenwelche zusätzliche Werbung zu machen ...... 
-
Kollege, Netbiker ist keine Werbeplattform für irgendwelche Motorradveranstaltungen, bei genauem Lesen der AGB wäre dir das sicher aufgefallen... wen wollteste denn mitnehmen... :-? :-? p.g.
-
vxaushro Das liegt wohl daran, dass Dein Beitrag mit
Zitat von vxaushroBis denn dann? Christine & Volker
endet und für jemanden, der nicht in Dein Profil geguckt hat, nicht klar erkennbar ist, dass Du das nicht selbst bist. Somit wäre die von Pommes angesprochene Vorstellung sicher hilfreich gewesen. Mir ist übrigens auch beim genauen Lesen des Textes nicht ganz klar, ob ich nun mit zum Beispiel einer CBR mitfahren könnte oder nicht doch lieber eine Enduro nehmen sollte (von wegen Pisten)... Viele Grüße, Jörg
-
lass mal gut sein, ich glaub ich hab keine Lust auf eine sinnlose Diskussion und bevor das hier ausartet und O.T. geht kann ich nur nochmals auf die Nichtkommerzialität meines Beitrages hinweisen und damit hoffentlich alle Unklarheiten beseitigen - und um Deine Frage zu beantworten - falls hier jemand mitfahren möchte der nicht nur durch die Landschaft rasen will - sei er willkommen ...... 
-
...und mit welchem Motorrad ist doch egal, Hauptsache ist doch das Du damit klarkommst und Spass hast und wenn es ein SR 2 , oder eine Yamazuki mit 100 PS ist , ist so sei s drum ..... 
-
Ich meinte damit: Geht es ausschliesslich über Asphalt, können schon mal Waldwege dabei sein oder muss man mit heftigeren Offroadstücken rechnen?
-
@ jheid schau dir doch mal die Side an
https://www.netbiker.de/www.motorrad-rallye.de
und die Fotos http://kradmelder.bei.dein-fotoalbum.de/
LG Manu 8-) -
moin Gemeinde habe an dieser Rallye schon einmal teilgenommen und finde es ganz gut , vielleicht hat ja jemand Interesse mitzumachen ....
Hallo an alle Freunde, Befürworter vor allem aber Akteure und
des intelligenten Motorradfahrens ! März 2010
? ja ja vom Eise befreit-sind Straßen und Pisten aber viel mehr noch nicht. Gut, dann dauert?s eben noch ne
Weile aber bis nach Pfingsten is alles weg. Wie ihr seht, haben wir uns entgegen anders lautenden Unkenrufen
?Innen
aus welcher Wüste auch immer, nicht dazu durchringen können, die Geschichte der Rallye schon zu beenden.
(hatten wir auch nie wirklich vor-wir wollen nur, dass alles besser bleibt.)
Es gibt ein Ziel, nicht nur für dieses Jahr, dazu die passende Piste, die Fragen und Aufgaben sind in Arbeit,
die ersten Anmeldungen auch schon eingetroffen.
Also laden wir euch herzlich ein, zu unserer/eurer 12. Motorradrallye ?Vorpommern auf?m Bike?
Es geht wieder etwa 180 km durchs Land: interessant, aufregend und schön. Das Ziel liegt ca.100 km
von Stralsund entfernt. Auch hier ist Zeit und Gelegenheit die Tour auszuwerten, Sieger zu ehren,
Preise zu verteilen, zu feiern, zu übernachten zu frühstücken usw. ?
Die meisten kennen das und wissen nicht wo aber dafür WIE es lang geht. Die andern-fragt einfach:
telefonisch oder per mail?
Termin ist der 29. und 30. Mai 2010 wie immer eine Woche nach Pfingsten.
Treffpunkt ist am 29. Mai ab 8.00 Uhr; Fachhochschule Stralsund; Maschinenbau-Labore.
Der Start erfolgt ab 9:30 Uhr.
Die Startgebühr beträgt wie immer 20,00 / pro Motorrad. (Schüler/Studenten 15,-)
bitte auf folgendes Konto bei der Deutschen Bank 24 überweisen:
Empfänger: Volker Wahmkow, BLZ: 130 700 24, Konto: 54 35 80 5
Bei Verwendungszweck gebt bitte Euren Namen und ?Rallye? an.
Diesmal gibt es keine ?Fress-flat?, jeder bezahlt das, was er zu sich nimmt-fest und/oder flüssig.
Folgende Dableibe-und Schlafvarianten stehen zur Verfügung:
4-6 Bettzimmer: 15,00 / p.P. inkl. Bettwäsche
Schlafräume:10 Personen 5,00 / p.P.
Zelten im Eigenen Zelt: 5,00 / p.P.
Frühstück für alle: 7,50 / p.P
p.s. für diejenigen, denen das alles nicht zusagt, die aber trotzdem dableiben möchten, können wir
versuchen, eine Übernachtung in einem nahe gelegenen Hotel für ca. 30 / p.P. im DZ besorgen?
Es wäre also gut, wenn ihr euch möglichst früh entscheidet, wer mit wem für eine Nacht? usw.
Wir werden aber auch wieder Jungens-und Mädchenzimmer ?einrichten??
Anmeldeschluss: Für diejenigen, die auch übernachten möchten ist das der 14. Mai 10;
für alle anderen gilt der 27.Mai.
Nachmeldungen können wie immer in begrenztem Umfang berücksichtigt werden.
Organisation: Christine und Volker Wahmkow Tel.: 03 83 28-8 53 63
Fax: 038328-85364
e-mail: volker.wahmkow@gmx.de
Mehr Infos und ein Online-Anmeldeformular findet Ihr unter: http://www.motorrad-rallye.de
Bis denn dann?
Christine & Volker -
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!