Ich wollte nur mal kurz erwähnen das ich am Sonntag Früh (10 Uhr) in NOKI nen Kaffee trinken wollte,
hab gehört da gibts auch Marmeladenbrötchen
vielleicht taucht noch das eine oder andere bekannte Gesicht auf???
NOKI
-
sannag -
12. März 2010 um 14:37
-
-
das ist schon fast diskriminierend unbekannten Gesichtern gegenüber...

:lol: :lol:
unbekannte Grüße
von Pommes -
na ja ich muss mir ja nur dein Avatar Foto angucken wenn du dann auftauchst ist es ja n bekanntes Gesicht

-
nur das die Hörner bei dem Wetter traurig nach unten hängen... :lol: :lol:
-
oooohh ja dafür hab ich Verständnis
ich hab eigentlich gehofft meinen Reifen einfahren zu können, aber das lass ich lieber, der würd ja nass 

-
mach doch nen Donut in die Hofeinfahrt, dann haste die Pelle rund... :lol: :lol:
-
Ich werd auch zum Frühstücken kommen. LG Rövi
-
na siehste, der Anfang ist gemacht :top: vielleicht werdens noch n paar mehr
-
Jepp, bin selbstverständlich auch dabei und hoffe wettertechnisch auch auf 2-Rädern,bis denne dann.
Bikergruß :victory:
Klaus 8-) -
Ich leider nicht
Der gesamte Familien-Clan hat Besuch angedroht - das kann dauern
Ich wünsche euch viel Spaß. -
Hallo! Ich werde natürlich auch erscheinen, aber wohl wieder auf 4 Rädern: 1. weil sich mein Mopped immer noch in der Werkstatt befindet (und das seit 3 Wochen); 2. weil für Sonntag Regen, Regen, Regen angesagt ist. So langsam gerate ich in eine depressive Krise, weil dieses Scheißwetter kein Ende nimmt. "Frühling" fällt in diesem Jahr wohl aus. Ich wandere aus nach Australien.
-
Wir erscheinen auch. In jedem Fall auf 4 Rädern. :cool: Dagmar & Rainer :smoke: "Realität ist was für Menschen, die mit Drogen nicht zurecht kommen"
-
Zitat von Buckelkopf
1. weil sich mein Mopped immer noch in der Werkstatt befindet (und das seit 3 Wochen); 2. weil für Sonntag Regen, Regen, Regen angesagt ist.
1. was hat das gute stück denn 2. da sind sich die wetterheinis plötzlich nicht mehr sicher, aber ab mittwoch kommt das frühjahr.....
-
Huhu,
bitte Plätze für uns frei halten, wir werden auch in Noki erscheinen
bino und Charly -
...sind schon fast auf dem Weg.... bis gleich Edith und Herbert
-
aaaaber das nächste mal endlich mit m Mopped (hoff ich jedenfalls
) -
War heute mal wieder eine nettige Runde. Hin- und Rückfahrt trocken überstanden. Dagmar & Rainer :smoke:
-
[quote=krs1231]War heute mal wieder eine nettige Runde. Jepp,dem kann ich nur zustimmen.Ich habe auch ein paar Schnappschüsse eingefangen, :top: wir sehen uns(hoffentlich auch mal auf 2-Rädern), bis denne dann.
Bikergruß :victory:
Klaus 8-)
editiert von: Routenwolf, 14.03.2010, 16:19 Uhr -
Ja, es war mal wieder eine lustige Runde. Bilder vorübergehend in meiner Galerie

-
hey Frank - du willst doch wohl nicht dein Mopped tauschen

-
Nein, nein, nein.

-
Tach auch! *** ich schieb mal hoch*** Kommt morgen 21.03. jemand nach NoKi? Ich werde gegen 10.oo Uhr dort sein. Bis morgen !? Grüße Timo
-
:yes: klar die hummel scharrt mit den flügeln........

-
n Marmeladenbrötchen geht ja eigentlich immer - aber wohl eher auf vier Rädern

-
Ich komme auch zum Frühstück. Aber wohl nur mit dem Wagen. LG Rövi
-
Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!