Hi weiß garnicht ob ich hier Richtig bin, aber so Verkehrt ist die Technikecke sicher auch nicht. Ich hatte für meine Yam YZF 750 R nach Gutachten und ABE gesucht, nach dem ich nichts fand hatte ich per mail bei der Fa. Spiegler angefragt. Und promt am nächten Tage hatte ich eine Antwort und im Anhang war die ABE sowie das Gutachten für Spiegler Stahlflex vorne TYP F KBA 60819. Es war noch eine 24 Seitige auflistung von Motorrändern dabei, für die diese Leitung auch das ABE haben. Wer Also Zufällig ein Spiegler ABE braucht, der möge sich melden. bitte erst anfrage ob das Mod. dabei ist. Grüßle Sasch.
Gutachten und ABE für Spiegler Stahlflex Bremsleitung
-
Gelöschter Benutzer -
10. März 2010 um 18:12
-
-
Hallo, habe eine Yamaha xj900 den Stahlflexleitungen vorne vor 5 Monaten gekauft. War aber keine ABE dabei und nun steht der TÜV an. Kannst Du mir eventuell helfen. Gruß Wolfgang :-?
-
spider57 Bei meinen Stahlflexleitungen sind die Daten direkt auf der Leitung - ala E-Nummer drauf - Beim Tüv wollte keiner eine ABE sehen . Halt uns mal auf dem Laufenden . . Gruß Klaus-Peter 8-)
-
Auf Grund viler nachfragen, bitte ich darum wenn ihr mich anschreibt auch euere email bei zu schreiben, so kann ich die abe direkt ohne umwege weitergeben. danke sasch
-
Hi weiß garnicht ob ich hier Richtig bin, aber so Verkehrt ist die Technikecke sicher auch nicht. Ich hatte für meine Yam YZF 750 R nach Gutachten und ABE gesucht, nach dem ich nichts fand hatte ich per mail bei der Fa. Spiegler angefragt. Und promt am nächten Tage hatte ich eine Antwort und im Anhang war die ABE sowie das Gutachten für Spiegler Stahlflex vorne TYP F KBA 60819. Es war noch eine 24 Seitige auflistung von Motorrändern dabei, für die diese Leitung auch das ABE haben. Wer Also Zufällig ein Spiegler ABE braucht, der möge sich melden. bitte erst anfrage ob das Mod. dabei ist. Grüßle Sasch.
-
Zitat von sasch.
Auf Grund viler nachfragen, bitte ich darum wenn ihr mich anschreibt auch euere email bei zu schreiben, so kann ich die abe direkt ohne umwege weitergeben. danke sasch
srry, abe gibet net mehr
-
Hallo Sasch ich habe deinen Beitrag gefunden, weil ich auf der Suche nach einer ABE für eben diese Spiegler Stahlflexleitung bin. Bei mir ist sie an einer Kawasaki KLE 500 Bj.' 95 verbaut und ich bekomme den Tüv nicht. Hoffe Du kannst mir weiterhelfen..!! Gruß aus Berlin Robert
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!