1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Netbiker-Events und sonstige Events

PLZ 59.. Erik Peters Oman- Island Diavortrag

• Tuedi
  • 18. Februar 2010 um 16:43
  • Tuedi
    Gast
    • 18. Februar 2010 um 16:43

Es geht weiter in der FERNWEH Reihe. Der Winter war jetzt lang genug und es wird Zeit, so langsam mal wieder an das UNTERWEGSSEIN zu denken. Gibt es eine bessere Möglichkeit sein Fernweh zu wecken und sich für einen tollen Urlaub mit dem Bike inspirieren zu lassen als einen gelungenen Diavortrag? Cheffe und ich organisieren zum Frühjahr hin seid einigen Jahren immer wieder Diavorträge und jetzt auch Workshops von Motorradfahrern für Motorradfahrer. Am SA 27.02.10 und SO 28.02.10 kommt wieder einmal Erik Peters zu uns und möchte uns mitnehmen, auf seine Reise Oman-Island , aus 1001 Nacht zur Mitternachtssonne. Zusammen mit einem Freund startete er in Köln, fuhr 28.000 km und besuchte dabei insgesamt 23 Länder. Oman-Ialand, kontrastreicher können zwei Ziele auf einer Reise nun wohl kaum sein. Lassen wir uns überraschen. Wer von Euch den Vortrag Köln-Shanghai gesehen hat, der wird mir wohl beipflichten, wenn ich schreibe -Super Bilder, tolle Geschichte,empfehlenswert-. Weitere Infos zu Erik Peters und seinen Reisen und dem Vortrag findet Ihr unter http://www.oman-island.de oder unter http://www.das-fernweh-mobil.de. Hier findet Ihr auch weitere Vorträge und Workshops aus der FERNWEH Reihe. Der Vortrag findet statt: Kulturtrichter Alte Molkerei 59846 Sundern-Allendorf Allendorfer Str. (schräg gegenüber der ARAL Tankstelle) SAMSTAG 27.02.10 Einlass 18.00 Uhr Beginn 19.30 Uhr und SONNTAG 28.02.10 Einlass 15.00 Uhr Beginn 16.00 Uhr Eintritt: 8 Euro Kartenvorverkauf: (Reserv. sind ratsam...) Reisebüro Cramer Altstadtstraße 11 59846 Sundern-Allendorf Tel.: 02393-220049 o. 1480 reisebuero.cramer@gmx.de Also, ich würde mich freuen, wenn es der ein oder andere schafft zu kommen. Wir reuen uns auf Euch. Also, bis denne Sabine

• rainmanhh
    Gast
    • 19. Februar 2010 um 20:16

Hallo Sabine, schade, fuer so einen tollen Vortrag scheint sich hier niemand zu interessieren... :-? :-? :-? Fuer mich ist's leider etwas zu weit...wuensche euch trotzdem 'nen vollen Saal und viiiiel Spass dabei!!! LG aus Hamburg, Frank

• Tuedi
    Gast
    • 20. Februar 2010 um 08:45

Es geht weiter in der FERNWEH Reihe. Der Winter war jetzt lang genug und es wird Zeit, so langsam mal wieder an das UNTERWEGSSEIN zu denken. Gibt es eine bessere Möglichkeit sein Fernweh zu wecken und sich für einen tollen Urlaub mit dem Bike inspirieren zu lassen als einen gelungenen Diavortrag? Cheffe und ich organisieren zum Frühjahr hin seid einigen Jahren immer wieder Diavorträge und jetzt auch Workshops von Motorradfahrern für Motorradfahrer. Am SA 27.02.10 und SO 28.02.10 kommt wieder einmal Erik Peters zu uns und möchte uns mitnehmen, auf seine Reise Oman-Island , aus 1001 Nacht zur Mitternachtssonne. Zusammen mit einem Freund startete er in Köln, fuhr 28.000 km und besuchte dabei insgesamt 23 Länder. Oman-Ialand, kontrastreicher können zwei Ziele auf einer Reise nun wohl kaum sein. Lassen wir uns überraschen. Wer von Euch den Vortrag Köln-Shanghai gesehen hat, der wird mir wohl beipflichten, wenn ich schreibe -Super Bilder, tolle Geschichte,empfehlenswert-. Weitere Infos zu Erik Peters und seinen Reisen und dem Vortrag findet Ihr unter http://www.oman-island.de oder unter http://www.das-fernweh-mobil.de. Hier findet Ihr auch weitere Vorträge und Workshops aus der FERNWEH Reihe. Der Vortrag findet statt: Kulturtrichter Alte Molkerei 59846 Sundern-Allendorf Allendorfer Str. (schräg gegenüber der ARAL Tankstelle) SAMSTAG 27.02.10 Einlass 18.00 Uhr Beginn 19.30 Uhr und SONNTAG 28.02.10 Einlass 15.00 Uhr Beginn 16.00 Uhr Eintritt: 8 Euro Kartenvorverkauf: (Reserv. sind ratsam...) Reisebüro Cramer Altstadtstraße 11 59846 Sundern-Allendorf Tel.: 02393-220049 o. 1480 reisebuero.cramer@gmx.de Also, ich würde mich freuen, wenn es der ein oder andere schafft zu kommen. Wir reuen uns auf Euch. Also, bis denne Sabine

• Alper
    Reaktionen
    39
    Bilder
    7
    • 20. Februar 2010 um 08:45

Also wir haben Karten für Samstag 8-) Und ich weiß von Netbikern die Sonntag dort sind. Der "alte" Vortrag und das Buch waren so klasse- bin ein kleiner Fan von Erik Peters (der ist auch Netbiker siehe https://www.netbiker.de/Profil/display/uid/26593 und da auf die tollen Bilder)

Bis bald

Jörg aus Hamm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™