1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Motorradzubehör, Schrauber- und Technikecke, TÜV, Polizei & Co

HILFE Warum Funken die Kerzen 3 und 4 nicht ???????

• Gelöschter Benutzer
  • 13. Februar 2010 um 07:30
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 13. Februar 2010 um 07:30

Hallöle, ich weiß ich bin noch neu bei euch hier aber ich Hoffe trotzdem auf euere Hilfe. Meine Ypse 750 R will nicht mehr anspringen, Kerzen sind neu, Benzin kommt an das Problem liegt daran das die Kerze 3 und die Kerze 4 nicht Funken, eins und zwei dagegen Funken janz Normal. Ich bin ja auch Jemand der alles soweit möglich selber macht, aber von KFZ Elektrik habe ich Relativ wenig Ahnung. Ich habe bereits die Kabel etwas gekürzt, aber das war es wohl auch nicht hmhmhm. Wenn eine der beiden Kerzen also drei oder vier draußen ist höre ich auch ein Klackern in einem der Railes, aus Fahrersicht gesehen ist es das Linke der drei Relais. Help Help Help me Grüßle Sasch, der für jeden Hinweis Dankbar ist. Schönes WE, euch ALLEN

• beiker
    Gast
    • 13. Februar 2010 um 09:30

Hallo Sasch, wenn Du zwei Zündspulen hast kannst Du auch mal die einzelnen Komponenten von rechts nach links tauschen, um dem Fehler auf die Schliche zu kommen;-) Gruss Berthold

editiert von: beiker, 13.02.2010, 09:30 Uhr

• DR650
    Gast
    • 13. Februar 2010 um 09:42

Moin, Hier gibts Abhilfe: http://shop.etel-tuning.de/category.php?id_category=9

• DR650
    Gast
    • 13. Februar 2010 um 09:43

[quote=DR650]Moin, Hier gibts Abhilfe:http://shop.etel-tuning.de/category.php?id_category=9

• beiker
    Gast
    • 13. Februar 2010 um 09:45
    Zitat von DR650

[quote=DR650]Moin, Hier gibts Abhilfe:http://shop.etel-tuning.de/category.php?id_category=9

Haben die nicht das Video von Sherlock Ohm und Dr.Watt's Sohn? :-?

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 13. Februar 2010 um 10:19
    Zitat von sasch.

Hallöle, ich weiß ich bin noch neu bei euch hier aber ich Hoffe trotzdem auf euere Hilfe. Meine Ypse 750 R will nicht mehr anspringen, Kerzen sind neu, Benzin kommt an das Problem liegt daran das die Kerze 3 und die Kerze 4 nicht Funken, eins und zwei dagegen Funken janz Normal. .... Grüßle Sasch, der für jeden Hinweis Dankbar ist. Schönes WE, euch ALLEN

TELEKOLLEG IV: Angewandte Zeichensetzung Das Problem wird hier wohl die Interpunktion sein. Nicht vorhandene syntaktische Strukturen im Geflecht der Wörter führen offensichtlich zu Irritationen beim geneigten Leser. "Benzin kommt an das Problem! liegt daran das die Kerze 3 und die Kerze 4 nicht Funken" Lösung: Trenne die Kerzen von der Benzinleitung oder du wirst Teil der größten Schneeschmelze in den Deutschland seit Erfindung der Klimaerwärmung, sobald die Kerzen wieder funken. ;) Sascha

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 13. Februar 2010 um 10:32

Was ein Schlaumeier Lösung: Trenne die Kerzen von der Benzinleitung oder du wirst Teil der größten Schneeschmelze in den Deutschland seit Erfindung der Klimaerwärmung, sobald die Kerzen wieder funken. Wer hat die Erfunden die Klimaerwärmung ???

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 13. Februar 2010 um 10:55
    Zitat von sasch.

Was ein Schlaumeier Lösung: Trenne die Kerzen von der Benzinleitung oder du wirst Teil der größten Schneeschmelze in den Deutschland seit Erfindung der Klimaerwärmung, sobald die Kerzen wieder funken. Wer hat die Erfunden die Klimaerwärmung ???

Kirchhoff ... aber was hat das mit deinem Problem zu tun? ;) Sascha

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 13. Februar 2010 um 10:56

moin,es sind auf alle Fälle die Zündspulen,,beide Kerzen auf einmal gehen nicht kaputt, tausch sie aus und der Ofen läuft wieder hoffentlich hab ich alles richtig geschrieben, sonst meckern hier die grossen Rechtschreiblehrer gleich wieder wichtig rum

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 13. Februar 2010 um 11:01
    Zitat von zweitopf

moin,es sind auf alle Fälle die Zündspulen,,beide Kerzen auf einmal gehen nicht kaputt, tausch sie aus und der Ofen läuft wieder hoffentlich hab ich alles richtig geschrieben, sonst meckern hier die grossen Rechtschreiblehrer gleich wieder wichtig rum

Malte, ich geb zu, ich hab kurz drüber nachgedacht... :-D:-P:-D Schönes Wochenende! Sascha ... und wenn hier einer Mecker bekommt, dann bin ich das, weil sowas nicht in den Fred gehört :whistle:

• Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™