Tach Zusammen, für die Offroad-Fraktion hier im Forum, Termine für 3 Roadbooktouren 2010 in NL sind Online -> http://www.abenteuer-seidenstrasse.eu/pageID_8850779.html Wer mit möchte sollte sich schnell entscheiden. Anmeldeformular gibt es auf oben verlinkter Seite. Gruß Thomas PS: Habe mich für den April-Termin angemeldet 8-)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!