1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Tracks & POIs
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

Weihnachtsmann Touren !

• Gelöschter Benutzer
  • 24. November 2009 um 14:43
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 24. November 2009 um 14:43

Ich werde auch dieses Jahr wieder in der Vorweihnachtszeit ein paar "Weihnachtsmann Touren" fahren. Das heisst ... zwei bis drei Stunden unterwegs in Hamburg bzw. durch die Stadt im Weihnachtsmann Kostüm! Da wir zur Zeit ja wirklich Top Wetterverhältnisse haben, melde ich mal die nächste(n) Tour(en) an: Soweit das Wetter es zulässt, werden wir an den nächsten Wochenenden fahren! D.h. im Weihnachtsmann Kostüm durch die Stadt und um die Stadt cruisen! Anlaufpunkt ist z.B. der Imbiss von Louis (heisse Getränke), oder Flughafen (Coffee to fly) oder HH-Wandsbek (falls es dort wieder die leckeren Krapfen an der Eisbahn gibt) oder ??? ... ich bin offen für Neues !!! 1. geplanter Termin (nur, wenn es nicht schüttet) ist der 29.Nov = 1.Advent! Wer Lust hat mit zufahren meldet sich bei mir. Weihnachstmann Kostüme gibts für 5 Euro bei ebay! ;) Gruss Kippi X-masTour 2008 http://picasaweb.google.com/CptKippi/X__MasTour_24_12_2008# X-masTour 2007 http://picasaweb.google.de/Cpt.Kippdotter/BiketourAlsWeihnachtsmann#

editiert von: Cpt.Kippdotter, 24.11.2009, 14:45 Uhr

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 24. November 2009 um 15:13

Moin Kippi, könnte mir durchaus vorstellen, am Sonntag mitzukommen. Als Bruchstrichfahrer 03/11 scheint mir das eine gute Gelegenheit, so das Öl warmzufahren, danach zu wechseln und einzuwintern. Bin ich eigentlich mit meinen grauen Haaren und Bart Weihnachtsmann genug, oder muss ich mir tatsächlich noch so ein Kostüm zulegen? ;) Viele Grüße, Jörg

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 25. November 2009 um 08:54

steckt da ein tieferer Sinn dahinter oder ist das just for fun.... :lol: :lol: pommes grüßt

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 25. November 2009 um 10:30

Just for Fun - Du glaubst nicht wie vielen Kindern man damit Freude schenkt, wie oft Dir zugewunken wird oder wie oft Du fotografiert wirst! Ich habe Spass beim Fahren und andere freuen sich darüber, dass ich fahre! ;) Mehr nicht ! :D ... vielleicht ist das der tiefer Sinn ??!!! Kippi

• totajusa
    Gast
    • 25. November 2009 um 17:31

...und bei den Kleinen werden weitere Illusionen zerstört :-O Ich dachte immer, dass der Weihnachtsmann mit dem Rentier unterwegs ist! Aber wahrscheinlich schafft er es zeitlich nicht mehr die Kinder weltweit zu erreichen und ist deshalb nun zu mindest in Norddeutschland mit dem Krad unterwegs :D Gruß Tota... PS. ...ich will auch etwas von euren Drogen 8-)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 25. November 2009 um 18:41

Hehehee ... ich dachte früher immer der Weihnachtsmann lebt bei Karstadt, bis ich einen Weihnachtsmann auf der B75 mit seiner Enduro einen Wheelie machen sah - seitdem weiss ich, dass der Weihnachtsmann menschliche Züge hat! :D Gruss Kippi PS: Drogen ?? Schmeiss die KAWA weg, besorg Dir nen vernünfiges Mopped und geh' Dein Auto nicht in Sindelfingen, sondern in Buchloe kaufen ....wenn Du dann noch an die Elbe (zwischen den Meeren) ziehst .... tja.... dann hast Du einen großen Schritt in Richtung .... glückliches, zufriedenes Leben gemacht! :P Ich kann Dir bei der Wiedereingliederung helfen .....

editiert von: Cpt.Kippdotter, 25.11.2009, 18:42 Uhr

• totajusa
    Gast
    • 25. November 2009 um 18:49

@cpt.kippdotter, ...nee, da verlangst Du zu viel! Ich kann doch nicht mein Leben (..Kawas, Daimlers) einfach so wegwerfen :-O Ich sch... auf die Wiedereingliederung, fahre Kawas und Kurven ohne Ende und gehe morgen wieder bei Daimler arbeiten 8-) Gruß Tota...

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 25. November 2009 um 19:56

Dann wenigstens in Affalterbach ... man muss doch irgendwo einen Stückchen Reststolz haben ....

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 26. November 2009 um 21:32

So. Anzugmäßig habe ich beschlossen, daß die rote Textiljacke reichen muß, aber eine rote Zipfelmütze liegt vor mir auf dem Tisch. Die werde ich gleich an den Helm adaptieren, dann kann der Spaß losgehen. Das Wetter soll ja brauchbar werden. Wann und wo treffen wir uns, wenn die Vorhersage Recht behält?

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 29. November 2009 um 10:16

Das Wetter sieht hervorragend aus ... die Sonne scheint! Wir fahren hier gegen 11:15 Uhr los! Die Eisbahn in HH Wandsbek soll auch offen haben, so dass wir da mal auf nen Glühwein und ein paar Krapfen vorbeigucken! Schaun wir mal .... Gruss Kippi

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 30. November 2009 um 19:28

hallo, ich würde gerne mitfahren. Muss allerdings sehen, ob ich zeitig wieder in HH zurück bin. Muss nach OS. Wo wollt ihr euch treffen und nimmst du auch eine Anfängerin mit? Gruß Conny

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 1. Dezember 2009 um 01:13

Ich werde auch dieses Jahr wieder in der Vorweihnachtszeit ein paar "Weihnachtsmann Touren" fahren. Das heisst ... zwei bis drei Stunden unterwegs in Hamburg bzw. durch die Stadt im Weihnachtsmann Kostüm! Da wir zur Zeit ja wirklich Top Wetterverhältnisse haben, melde ich mal die nächste(n) Tour(en) an: Soweit das Wetter es zulässt, werden wir an den nächsten Wochenenden fahren! D.h. im Weihnachtsmann Kostüm durch die Stadt und um die Stadt cruisen! Anlaufpunkt ist z.B. der Imbiss von Louis (heisse Getränke), oder Flughafen (Coffee to fly) oder HH-Wandsbek (falls es dort wieder die leckeren Krapfen an der Eisbahn gibt) oder ??? ... ich bin offen für Neues !!! 1. geplanter Termin (nur, wenn es nicht schüttet) ist der 29.Nov = 1.Advent! Wer Lust hat mit zufahren meldet sich bei mir. Weihnachstmann Kostüme gibts für 5 Euro bei ebay! ;) Gruss Kippi X-masTour 2008 http://picasaweb.google.com/CptKippi/X__MasTour_24_12_2008# X-masTour 2007 http://picasaweb.google.de/Cpt.Kippdotter/BiketourAlsWeihnachtsmann#

editiert von: Cpt.Kippdotter, 24.11.2009, 14:45 Uhr

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 1. Dezember 2009 um 01:13

Ich bin auch Anfänger!!! Da mein Junior am Samstag sein letztes wichtiges MotoCrossrennen für dieses Jahr hat, werde ich erst nächsten Sonntag, d.h. am Nikolaustag wieder fahren, wenn das Wetter gut (trocken) ist. Dann versuche ich auch mal am Samstag zu fahren, da dann noch mehr Spass in der City ist! Das Wetter am letzten Sonntag war gut! Wir nehmen Dich gerne mit! Gruss Kippi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™