Moin Gaby und Andi
Das war eine grosse Überraschung, als Du, Andi, mich anriefst und anfragtest, ob wir zu Eurem Bikerfrühstück nach Itzehoe kommen wollten. Klar wollten wir, und Jox-11 und ich sind dann am Sonntagmorgen mit den Böcken zu Euch gecruist.
Das Frühstück war toll, super Stimmung, sehr nette Netties kennengelernt, ordentlich Benzin gesabbelt haben wir...kurzum: Viel Spass war dabei!
Wir sind dann auch gut wieder hier oben angekommen, und während der Rückfahrt hatten wir sogar teilweise Sonne...wow!
...und ja, 9,5-Finger-Mattie, der XT-Zossen hat die Rücktour genauso klaglos überstanden wie die Hintour**grins**
Herzlichen Dank an Euch Beide für einen gelungenen Sonntagmorgen!!
Beste Grüsse von Lutz ![]()
Bikerfrühstück bei Odin62
-
Gelöschter Benutzer -
9. November 2009 um 06:02
-
-
Moin Lutz, Moin Jörg, das war ja ne Überraschung mit Eurem Besuch

Dachte ja zuerst an einen starken Sehfehler................ 

editiert von: Bikermattie, 09.11.2009, 08:51 Uhr -
Moin Gaby und Andi
Das war eine grosse Überraschung, als Du, Andi, mich anriefst und anfragtest, ob wir zu Eurem Bikerfrühstück nach Itzehoe kommen wollten. Klar wollten wir, und Jox-11 und ich sind dann am Sonntagmorgen mit den Böcken zu Euch gecruist.
Das Frühstück war toll, super Stimmung, sehr nette Netties kennengelernt, ordentlich Benzin gesabbelt haben wir...kurzum: Viel Spass war dabei!
Wir sind dann auch gut wieder hier oben angekommen, und während der Rückfahrt hatten wir sogar teilweise Sonne...wow!
...und ja, 9,5-Finger-Mattie, der XT-Zossen hat die Rücktour genauso klaglos überstanden wie die Hintour**grins**
Herzlichen Dank an Euch Beide für einen gelungenen Sonntagmorgen!!
Beste Grüsse von Lutz 
-
danke es war schön mit euch aber nen bisschen verrückt seid ihr ja schon oder ? jedenfalls war es ein schöner Tag gerne mal wieder

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!