1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

Tagestour am Sonntag, den 04.10.09 PLZ 85055 und 86899

• 12erGS-Fahrer
  • 30. September 2009 um 13:34
  • 12erGS-Fahrer
    Gast
    • 30. September 2009 um 13:34

Hallo Sonntag, den 04.10.09 werde ich mit paar Bekannten ne Tour machen. Ziel: Ingolstadt, Augsburg, Landsberg, Garmisch, Fernpass, Telfs, Seefeld, Mittenwald, Kesselberg, Starnberger See, Ammersee ODER Ziel: Ingolstadt, Augsburg, Landsberg, Reutte, Tannheimer Berge , Oberjoch, 1.Abfahrt: Ab Ingolstadt ABA Ingolstadt Nord, Treff bei Burger King (Römerstr.) Treffzeit: 9.00 Uhr Abfahrt: 9.15 Uhr ODER 2. Abfahrt: Landsberg am Lech, An der B17 Autobahn abfahrt Landsberg Nord, Esso Tankstelle Augsburgerstr. Treffzeit: 10.45- 11.00 Uhr Abfahrt: 11.15 Uhr Tourlänge: ca. 600KM Gefahren wird nach Stil: StVO + 10-20 KM/H (muss mit Geld zu erledigen sein... brauche meinen Schein, werde auch auf Fahranfänger Rücksicht nehmen!) Bei fragen Mail Gruß, Christian

• GS1200elleN
    Gast
    • 30. September 2009 um 22:25

Hallo Christian, unser Stammtisch, http://www.TT-Biker.de, ist an diesem Sonntag im Spessert. Ich könnte mir schon vorstellen, mit euch weiter zu fahren. Antwortest du mir? Gruß elleN

• 12erGS-Fahrer
    Gast
    • 2. Oktober 2009 um 07:01

Hallo Sonntag, den 04.10.09 werde ich mit paar Bekannten ne Tour machen. Ziel: Ingolstadt, Augsburg, Landsberg, Garmisch, Fernpass, Telfs, Seefeld, Mittenwald, Kesselberg, Starnberger See, Ammersee ODER Ziel: Ingolstadt, Augsburg, Landsberg, Reutte, Tannheimer Berge , Oberjoch, 1.Abfahrt: Ab Ingolstadt ABA Ingolstadt Nord, Treff bei Burger King (Römerstr.) Treffzeit: 9.00 Uhr Abfahrt: 9.15 Uhr ODER 2. Abfahrt: Landsberg am Lech, An der B17 Autobahn abfahrt Landsberg Nord, Esso Tankstelle Augsburgerstr. Treffzeit: 10.45- 11.00 Uhr Abfahrt: 11.15 Uhr Tourlänge: ca. 600KM Gefahren wird nach Stil: StVO + 10-20 KM/H (muss mit Geld zu erledigen sein... brauche meinen Schein, werde auch auf Fahranfänger Rücksicht nehmen!) Bei fragen Mail Gruß, Christian

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 2. Oktober 2009 um 07:01

Hallo Christian, bin der volle Anfänger. Führerschein offen seit 12.08.2009. Wen es klappt komme ich ab Landsberg dazu . Kann aber erst genau bescheid geben am sonntag früh. 3000 km hab ich schon , aber wie gesagt schon Anfänger Gruß Kurt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™