1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

suche ambitionierte, semi-professionelle motorrad-reisefotografen

• Gelöschter Benutzer
  • 17. September 2009 um 17:44
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 17. September 2009 um 17:44

liebe alle, wer von euch dokumentiert seine motorrad-reisen in deutschland und europa mit stimmungsvollen fortos und hat diese nicht veröffentlicht und würde dies gerne tun? hintergrund der frage ist, dass ich gute texte habe zu solchen reisen, meine fotos aber eher auf dem niveau von urlaubs-schnapppschüssen sind. vielleicht ergäbe sich eine möglichkeit, beides zu kombinieren und daraus was zu machen? gespannte grüße, janneck

editiert von: janneck, 17.09.2009, 17:45 Uhr

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 17. September 2009 um 18:17

Muss ich dann mit dir Urlaub machen? :-O :-O :-O :lachen: Zu welchen Reisen hast du denn Texte? Dann schau ich mal nach den Bildern....

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 17. September 2009 um 20:02

gleiche frage an dich wie salz sie bereits stellte, zu welchen reisen hast du texte, und was willst du machen?

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 17. September 2009 um 21:03

hi, motorrad-reisen in deutschland und europa, dazu gibt es bereits veröffentlichte bücher von mir. wenn man meine geschichten mit entsprechenden fotos ausgestalten könnte, wären weitere veröffentlichungen denkbar. ich meine NICHT urlaubs-, motorrad-, passhöhen-schnappschüsse mit eigenem motorrad und dem fahrer gestellt in die kamera schauend. sondern kenntnissse in goldener schnitt, bildaufteilung, motivauswahl, lichtbezug, fernauslöser, fahreigenaufnahmen sind selbstverständlich. gibt es hier hobbyfotografen, die lust hätten, ihr archiv zu sichten und ein solches projekt interessant fänden? weiteres bitte als pn. gruss janneck

editiert von: janneck, 17.09.2009, 22:06 Uhr

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 18. September 2009 um 06:57
    Zitat von janneck

hi, motorrad-reisen in deutschland und europa, dazu gibt es bereits veröffentlichte bücher von mir. wenn man meine geschichten mit entsprechenden fotos ausgestalten könnte, wären weitere veröffentlichungen denkbar. ich meine NICHT urlaubs-, motorrad-, passhöhen-schnappschüsse mit eigenem motorrad und dem fahrer gestellt in die kamera schauend. sondern kenntnissse in goldener schnitt, bildaufteilung, motivauswahl, lichtbezug, fernauslöser, fahreigenaufnahmen sind selbstverständlich. gibt es hier hobbyfotografen, die lust hätten, ihr archiv zu sichten und ein solches projekt interessant fänden? weiteres bitte als pn. gruss janneckeditiert von: janneck, 17.09.2009, 22:06 Uhr

das habe ich bereits unterstellt: vergiss es kein interesse. gruß peter

editiert von: merlin, 18.09.2009, 07:46 Uhr

• sky15
    Gast
    • 18. September 2009 um 09:20

Du hast ja Ansprüche. Weisst du wieviel Zeit und Arbeit in einem guten Bild steckt? Frag mal nen Profi wie lange man nach einer guten Stelle sucht und dann noch auf die richtige Jahreszeit, Wetter, Licht, Wolken und das alles wartet. Wenn ein guter Amateur sowas hinkriegt ist es viel Zufall und ein gutes Auge.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 18. September 2009 um 10:19

Ja, Frank, das weiss ich sehr genau. und das ist es, was ich suche. ich bin ein guter autor, und ich suche einen guten fotografen. wenns passt: toll, wenn nicht, wars ein versuch. anspruchsvoller gruß, janneck

• enduristi
    Reaktionen
    11
    Bilder
    27
    • 20. September 2009 um 13:28
    Zitat von janneck

ich bin ein guter autor, und ich suche einen guten fotografen. anspruchsvoller gruß, janneck

Guckst Du: http://www.amazon.de/product-review…howViewpoints=1 Ist irgendwie seltsam, entweder sind die Leser voll begeistert oder sie finden es ... na ja, sagen wir mal nicht so gut :D Anspruchsvolle Bilder könnten das vielleicht rausreißen ... Meine 2 Cent, Schöne Grüße, roland

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 21. September 2009 um 10:41

der eine liebt knoblauch, der andere haßt knoblauch. so isses nun mal, auch mit büchern. meine verleger zumindest sind zufrieden, das zweite buch geht in die dritte auflage. "rausreißen" muss ich und will ich nichts, das ganze hier diskutieren erst recht nicht. nur mal versuchen, einen passenden fotografen zu finden. und wie frank (sky15) sagt, ist es zufall, wenn ein guter hobby-fotograf mal ein wirklich gutes bild hinkriegt. das hat nichts mit "das-ist-ja-wohl-geschmackssache" zu tun, sondern folgt festgelegten regeln, wovon der hobby-knipser noch nie gehört haben wird. aber wie oben gesagt: wenns passt: toll, wenn nicht, wars ein versuch. gruss, janneck

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 21. September 2009 um 11:34
    Zitat von janneck

...... meine verleger zumindest sind zufrieden, das zweite buch geht in die dritte auflage........ janneck

.....und das ist alles, was zählt! Timmi

• Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™