Hallo, ich habe gestern von Garmin den Streetpilot 2610 bekommen. Zum Anschließen ist da ein Kabel bei, das irgendwo irgendwie :-O mit dem Boardstrom der BMW verbunden werden möchte. Sind einfach 2 blanke Drähte für Plus und Minus. Wo und wie (Gibt es Schnellverbinder o.ä. ?) schließe ich die am besten an's Boardnetz an ? Danke für jeden Tip Manuel
Strom abgreifen bei der BMW 650 Dakar
-
cardenal -
13. September 2009 um 09:55
-
-
Moin, geh direkt an die Batterie, ne sicherung dazwischen Kabel schön sauber verlegt und alles wird gut !
-
Hallo Manuel, ich bin bei meiner Navihalterung nicht direkt an die Batterie gegangen. Mit "Stomdieben" habe ich den Saft vom Standlicht geklaut und habe somit auch garantiert keinen Verbraucher bei ausgeschalteter Zündung. Gruß Henry
-
Wie Henry schon sagt " Stromdieb " ! Sehr unprofessionell ! Naja hauptsache deine moped ist gegen Brand versichert
.
Gruß Martin -
-
Aber nicht wenn Man(n) das Ordentlich macht
!!!!!!!!
Gruß -
Hallo, hab mein Tom-Tom an der Steckdose angelötet.
-
Hallo, ich habe gestern von Garmin den Streetpilot 2610 bekommen. Zum Anschließen ist da ein Kabel bei, das irgendwo irgendwie :-O mit dem Boardstrom der BMW verbunden werden möchte. Sind einfach 2 blanke Drähte für Plus und Minus. Wo und wie (Gibt es Schnellverbinder o.ä. ?) schließe ich die am besten an's Boardnetz an ? Danke für jeden Tip Manuel
-
dort habe ich mein zumo auch angeschlossen, erspart eine zusätzliche sicherung.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!