1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

26.09.09 Postboxer's Abschlußtour mit Grillen ( Plz 25...)

• PostBoxer
  • 12. September 2009 um 12:14
  • PostBoxer
    Gast
    • 12. September 2009 um 12:14

Am Samstag den 26. September wollen wir eine Abschlußfahrt machen . Wir wollen Kreuz und Quer durch Kreis Steinburg fahren , Start ist 13 Uhr ab 25582 Looft , Katstelle 3 , dieTour wird ca. 3-4 Std. dauern mit einer Pause zwischendurch und hinterher können wir bei uns grillen und den Abend ausklingen lassen, zB mit Musik und oder Karaoke :lol: .Zum Grillen sollte sich jeder selber etwas mitbringen, Getränke werden wir gegen einen Selbstkostenbeitrag organisieren. Wer möchte kann auch bei uns Zelten . Wir werden uns auch von ein wenig Regen nicht abhalten lassen , auch das Grillen kann trotzdem stattfinden . Ich hoffe ich habe keine Einzelheiten vergessen . Sollten noch fragen offen sein , dann posted mir einfach . Wir hoffen auf schönes Wetter (wenn Engel reisen ....). Freuen uns schon heute auf das Treffen mit euch. Thomas und Sylvia

editiert von: PostBoxer, 12.09.2009, 12:17 Uhr

• knieper
    Reaktionen
    80
    Blog-Artikel
    2
    Bilder
    75
    • 12. September 2009 um 23:26

Hallo, tagsüber werde ich auf einem Seminar in NMS sein, könnte also nicht mitfahren. Abends könnte ich dabei sein, wenn es für Nichtmitfahrer erlaubt ist ;) Gruß! Karsten

• GSQ
    Reaktionen
    8
    Bilder
    3
    • 13. September 2009 um 00:49

Hi Thomas, habe viel,viel Interesse, leider sind da noch ein paar andere Verpflichtungen, die ich hoffentlich parallel bedienen kann, jedenfalls wär ich gern beim Grillen dabei, und eine Zeltübernachtung drohe ich hiermit schon mal an, habt ihre auch 'ne Ecke für die 'schnarcher' ? Gruß Jan

• PostBoxer
    Gast
    • 13. September 2009 um 08:47

Natürlich sind auch Nichtmitfahrer herzlich Willkommen , es geht ja auch um das Treffen allgemein und für die Schnarcher finden wir bestimmt ein nettes Plätzchen :lol: . Gruß Thomas und Sylvia

• tomcat007
    Gast
    • 13. September 2009 um 13:22

Hi, am 26.09. ist es mir nach der OP noch zu früh zum biken. Coni muss auch an dem Samstag arbeiten und somit muss ich leider absagen, schaaade. Trotzdem wünsche ich eine rege Teilnahme, ist ja immer sehr gemütlich bei euch. Aber wir sehen uns bestimmt noch mal. Tschüss Reinhard

• artemis
    Reaktionen
    2
    Bilder
    2
    • 13. September 2009 um 19:38

Hi ihr beiden, um es nochmal ganz offiziell zu machen: klar bin ich dabei! Und acht Tage nach meiner Wadenbein-Metallentfern-OP werden auch reichen zur Genesung, um nicht nur am Grillen teilzunehmen... Bis bald wieder Xenia

• leonie861
    Reaktionen
    19
    Bilder
    55
    • 14. September 2009 um 14:16

Moin moin, mal schaun ob ich meiner XJ in diesem Jahr doch noch ein wenig *Auslauf* gönnen darf... ;) Aber egal ob mit oder ohne Ausfahrt..... Abends wären wir gern dabei :D liebe Grüße Leo

• BabsGPZ500
    Reaktionen
    9
    Bilder
    23
    • 14. September 2009 um 21:14

Hallo Thomas , werde versuchen dabei zu sein, muss ein Faktor noch ausschalten, wie in PN schon getippselt ;):D Melde mich aber rechtzeitig!!!! glg. Babs :)

• suziF
    Bilder
    64
    • 17. September 2009 um 23:53

Hallo Ihr zwei! Leider können wir nicht an der Tour teilnehmen (Wir "müssen" zu einem Geburtstagskaffee), aber am Abend werden wir dann wenigstens am "gemütlichen" Teil bei Euch zu sein, wenn es Euch recht ist. LG Volker 8-)

• sportiva
    Gast
    • 18. September 2009 um 10:29

Hallo Sylvia und Thomas, wir werden nicht teilnehmen können, da dieses Wochenende im Stern des legendären Robin Hood steht. Hm, ich persönlich glaube ja Maid Marian ist viel berühmter, hihi. :lol: Nein, im Ernst, wir haben dann unseren Anfängerkursus im Bogenschießen. Und da wir auch Sonntag wieder früh raus müssen, kommen wir nicht mal zum Grillen. Denn grad der Sonntag hat`s in sich, soll heißen wir brauchen eine ruhige Hand u. einen graden Blick, glaub ich. :) Wir wünschen Euch eine schöne Tour und guten Appetit :) LG Klaus und Gaby

• Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™