Hallo, ich werde am Sonntag um 09:30 Uhr vom Cafe Cross (zwischen Neuenkirchen und Salzbergen) zu einer Tour nach Winterswijk starten. Es werden hauptsächlich kleine Nebenstraßen gefahren. Wer Serpentinen und 20 % Steigungen / Gefälle erwartet wird sicher enttäuscht werden, trotzdem hat die Tour ihre besonderen Reize. Falls das Wetter nicht mitspielt, werde ich am Sonntag Morgen die Tour canzeln. Tourlänge: ca. 220 km Start: http://www.cafe-cross.de/cms/ LG Manfred
PLZ 48485 Sonntag 06.09.2009
-
-
gute Idee Gäääähn JOsef und Silvia
-
Mmmmmhhh wenn ich das Cafe Cross wiederfinde (muß gestehen ich war schon n paar mal da) bin ich pünktlich da
-
Hallo, nachdem ich gerade mit Josef und Silvia telefoniert habe, gibt es um 10 Uhr an der Felsenmühle in Ochtrup eine weitere Möglichkeit mitzufahren. Tourende wird auch in Ochtrup an der Felsenmühle sein. Manfred
-
au ja Felsenmühle hört sich besser an
-
Hallo Manfred, wenn das Wetter passt bin ich um 10 an der Felsenmühle. Jürgen
-
Schööön wars - für die erste Herbsttour :xmas: die Reifen rund die Finger kalt und jetzt zum kuscheln :firedevil: in die Wanne bis danne Silvia und JOsef
-
jawoll wieder zu Hause - war ne suuuuper Tour, vielleicht n bischen anstrengend :roll:
-
Hallo Zusammen, schön war's. Manfred hat alle Kurven in der Nähe von Winterswijk in die Tour eingebaut (alle Drempel auch). Der Abspann war auch nicht schlecht. Bis zum nächsten Mal Jürgen
-
Hi zusammen, ich bin auch( schon lange ) wieder gut zu Hause angekommen. War echt klasse. Die Kurven, die wir alle heute in Holland angetroffen haben, sind wahrscheinlich die einzigen, die die besitzen. LG Rövi
-
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!