Hallo ihr Lieben,
in 3 Wochen ist das WW-Treffen !!! 8-)
Falls noch jemand Lust hat sich anzumelden, es ist noch genuuuug Platz vorhanden !!!!
Hier die Infos zum Treffen:
weitere Infos bei mir, beim westerwaldbiker sowie da: https://www.netbiker.de/Inhalte/infos-…westw-2009.html
Wär schön, wenn sich der oder die ein oder andere noch entschließen könnten vorbei zu schauen !
Es gibt ganz viele liebe nette Nettis live ![]()
Grüßle
Sanne 8-)
WW-Treffen noch 3 Wochen
-
-
Hi Blondie,ziemlich ruhig was "unser Westerwald Treffen" angeht finde ich. Also so 40 Anmeldungen hatte ich schon erwartet,nachdem das letztjährige Treffen bei euch in Obersteinebach doch so gut angenommen wurde. :roll: Na ja ,warten wir mal ab ob sich der oder die, ein oder andere(n) noch durchringen um in den WW zu kommen,wir würden uns freuen,gelle Blondie

-
Gestern war Stammtisch 8-) Tagesgäste werden sein: driver1966 und Sohnemann gravel-haijo mit gravel-geli und gravel-steve bluespirit mit ihem weißen Zausel
(Burscheid-Leverkusen
)
evtl. öhrchen und drohne
keine Panik Handtuchtrockner dat gibt ne geiiiiiiiiiile Paaaaaaaady 8-) :prost:
et Blondieeeeeeeeee 8-) -
He Blondie,hättest ja mal was sagen können von wegen Stammtisch. :-x Wollt doch schon immer mal dabei sein,hat ja bisher aus Zeitgründen nicht funktioniert. Na ja,ich versuch im September mitzukommen,wenn's recht ist?! :roll:
-
Hallo ihr Lieben, in 3 Wochen ist das WW-Treffen !!! 8-) Falls noch jemand Lust hat sich anzumelden, es ist noch genuuuug Platz vorhanden !!!! Hier die Infos zum Treffen:
weitere Infos bei mir, beim westerwaldbiker sowie da: https://www.netbiker.de/Inhalte/infos-…westw-2009.html
Wär schön, wenn sich der oder die ein oder andere noch entschließen könnten vorbei zu schauen !
Es gibt ganz viele liebe nette Nettis live 
Grüßle
Sanne 8-) -
Die grünen und pum-puy kommen warscheinlich auch, können das aber erst kurz vorher bestätigen. evtl. bringen wir noch den vagabund mit.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!