1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Witti

Beiträge von Witti

• 03.10 - 07.10.2012 Rhön....

• Witti
    • 7. Oktober 2012 um 21:17

Nabend zusammen, bin auch bestens zu Hause angekommen. Vielen Dank an die Organisatoren für das tolle Event. Hat viel Spaß gemacht. LG. Uwe

• 59.... Tour am 25.03.12

• Witti
    • 24. März 2012 um 15:53

kann leider nicht mit. Wünsche euch ne schöne Tour LG Uwe

• Event: Chiemgau 08.07.-13.07.2012

• Witti
    • 16. Februar 2012 um 20:32

Hallo zusammen, setzte mich auch mal auf die Liste. :) Zimmer ist gebucht. > tignanelo > Mona > wimsel > HaJo > Dagobert > Endi > Stargazer +Britta > Witti Freue mich auf die gemeinsame Anreise und das Event. Uwe

• Event: Chiemgau 08.07.-13.07.2012

• Witti
    • 11. November 2011 um 20:50

Hallo Christoph, setz mich bitte auf die Liste. Danke. LG Uwe

• Netbiker Event 2011 im Südlichen Schwarzwald

• Witti
    • 12. September 2011 um 21:08

So, mit Verspätung hier noch meine Bilder Bilder Südschwarzwald Uwe

• Witti
    • 3. September 2011 um 20:34

Hallo zusammen, auch ich bin gestern nachmittag gut zu Hause angekommen. War ne tolle Zeit, wo alles gepasst hat. Hotel, Wetter, Touren und Mitfahrer. Auch wenn ich mich wiederhole. Ohne Christoph´s Einsatz wäre dieses Event nicht möglich gewesen. Herzlichen Dank. Bis demnächst Uwe

• 59... Pfingstsonntags-Tour am 12.06.2011

• Witti
    • 11. Juni 2011 um 08:17

Hi Christoph, Mopped ist wieder fit. :D hätte auch Lust gehabt mitzufahren, aber am Sonntag anderweitige Verpflichtungen. Schöne Tour wünscht Euch Uwe

• 59... Tour am 02.06. = Vatertag

• Witti
    • 3. Juni 2011 um 21:03

Wenn ich das so sehe.....ich hätte euch noch ein paar Sträßchen zeigen können, die wahrscheinlich auch Christoph noch nicht kennt. Schöne Tour morgen wünscht Euch Uwe

• Witti
    • 1. Juni 2011 um 16:17

Muß mein Heimspiel für morgen leider absagen. Motorrad ist heute in der Werkstatt, Ventile, Reifen, Bremsbeläge war geplant. Das die hinteren Radlager hin sind, war nicht eingeplant. Tja das hat man davon, wenn keine Honda-Werkstatt vor Ort ist. Bei Ducati oder Guzzi hätte ich das Problem nicht. Werde dann ein Alternativprogramm für Vatertag überlegen. Viel Spaß morgen wünscht Uwe

• Witti
    • 31. Mai 2011 um 07:13

Samstag kann ich leider nicht, muß arbeiten. Schade Uwe

• Witti
    • 30. Mai 2011 um 21:06

Hi Christoph, dann gehts ja in Richtung meine Heimat. :lol: Da bin ich dabei. Bis Donnerstag LG Uwe

• 59...Touren zu Ostern 2011

• Witti
    • 24. April 2011 um 20:24

Hallo, bin gegen 19.00 Uhr zu Hause eingetroffen. War ne tolle Tour die ich teilweise noch nicht kannte. Danke an Christoph und die netten Mitfahrer. Bis zur nächsten Tour ....Uwe

• 59...Touren zu Ostern 2011

• Witti
    • 23. April 2011 um 16:19

1) Wimsel 2) Stargazer 3) Uwe und Pamela 4) Endi 5) Noby 6)Witti Bin auch dabei. Bis morgen. LG Uwe

• Sternfahrt zum Edersee, 03.04. 11

• Witti
    • 24. März 2011 um 20:29

wenn nichts dazwischenkommt bin ich auch dabei......ist ja gleich um die Ecke tignanelo melde mich wegen gemeinsamer Anfahrt. freu mich drauf Uwe

• 59.. Tour am 03.10.2010

• Witti
    • 3. Oktober 2010 um 20:05

so, jetzt ich.... bei mir waren es rd. 430 KM, und gegen 18.15 Uhr zu Hause aufgeschlagen. Danke an Christoph und die anderen für die nette Tour. LG Uwe

• 59.. Tour am 03.10.2010

• Witti
    • 2. Oktober 2010 um 17:42

Schade Jens, dann mal gute Besserung. Die Saison ist ja noch nicht vorbei. LG Uwe

• Witti
    • 30. September 2010 um 19:56

Donnerwetter das geht aber fix :eh: schreib mich auch mal auf die Liste, bevor hier dicht gemacht wird. LG. Uwe

• 59... zum Edersee am 19.09. ??

• Witti
    • 19. September 2010 um 19:41

auch wieder heil angekommen. Trotz Orientierungsproblemen :D wars ne schöne Runde mit netten Leuten LG. Uwe

• Reifen-Mischung Honda CBF

• Witti
    • 30. März 2010 um 20:39

Hallo Namenskollege, hatte das gleiche Problem wie Du. Fahre ne 1000er CBF und die Originalbereifung MPR hat vorn und hinten legal rd. 9500 KM gehalten. Damit bin ich absolut zufrieden. Wollte auch auf MPR 2 wechseln, aber mein Reifenhändler hat mir den alten MPR rd. 70 Euros günstiger angeboten, da hab ich zugeschlagen. Den alten MPR hatte ich schon am Vorgängermotorrad und war damit sehr zufrieden, besonders bei Regen. Habe letztes Jahr gemerkt wie wichtig gute Haftung bei Regen ist, nach Abflug mit Bridgestone. LG Uwe

• Geld zurück von der Versicherung!!!

• Witti
    • 13. Januar 2010 um 20:20

Andersherum kann man mit Versicherungen auch Nachlässe bei jährlicher Vorauszahlung vereinbaren, insbesondere bei Versicherungen die üblicherweise monatlich gezahlt werden, z.B. private Krankenversicherungen, Rentenversicherungen, Lebensversicherungen usw. Bei einer Fahrzeug-Firmenflotte würde ich den Versicherungsvertreter mal auf eine Gruppenversicherung ansprechen, kann auch Beitragsmildernd sein. Als Firma würde ich mir auch mal überlegen, nicht nur zum Versicherungsvertreter zu gehen, sondern es mal mit einem Makler ansprechen. Das Ergebnis kann äußerst ernüchternd sein. Kann ich aus eigener Erfahrung berichten. In diesem Sinne Uwe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™