1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

03.10 - 07.10.2012 Rhön....

• Luckyfazer
  • 8. August 2012 um 17:49
  • endi
    Gast
    • 7. Oktober 2012 um 19:02

Hallo Ihr Rhönbikefahrer, :P ich bin wieder gut zu Hause angekommen. War ein super schönes Event mit euch alle, hat mir super viel Spaß gemacht. Ich wäre jederzeit wieder dabei auch bei höherer Luftfeuchtigkeit :-). Das schon legendäre Regenradar von Christoph hat wieder sehr gut funktioniert. :lol: :banana: Vielen Dank besonders an Christoph und Stephan für die Organisation. :jumpclap: Ich hoffe wir fahren bald mal wieder zusammen. Gruß Endi

Bearbeitet von endi am 07. Okt 2012 - 19:11 Uhr.

• Witti
    Bilder
    5
    • 7. Oktober 2012 um 21:17

Nabend zusammen, bin auch bestens zu Hause angekommen. Vielen Dank an die Organisatoren für das tolle Event. Hat viel Spaß gemacht. LG. Uwe

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 7. Oktober 2012 um 22:22
    Zitat von Shirley

Hi Stephan, wünsche Euch viel Spaß und grüß den Kellner bitte von den "Küssern". :D Lieben Gruß Anja

Er hat nach euch gefragt..... :D

• Luckyfazer
    Reaktionen
    6
    • 7. Oktober 2012 um 22:42

ist schön :) Auf viefachen Wunsch einer einzelnen Person hab ich ne Mehrtagestour anzubieten. Anreise: Mittwoch der 03. Oktober 2012 Abreise: Sonntag der 07. Oktober 2012 Unterkunft: http://www.landhotel-imhof.de/ ( dürfte einigen bereits bekannt sein :) ) die Preise liegen je nach Zimmer so bei 35 - 40€ incl. Frühstück, Halbpension kann direkt vor Ort gebucht werden. Es sind noch 10 Doppelzimmer ( auch als EZ nutzbar ) und ein Komfortzimmer frei. Sind also noch reichlich Plätze frei. Buchung macht bitte jeder selbst. Die Zimmer sind auf den Namen "nehring" reserviert, bei der Buchung bitte angeben Nach der Buchungsbestätigung bitte hier Bescheid geben, damit ich weiss wer alles dabei ist und ich ne Liste führen kann. Die Zimmer sind bis zum 26.08 für euch geblockt. Wer ist dabei? bisher 10 Personen ( sind bereits gebucht ) 1) Christoph 2) Gerhard 3) Uwe 4) Andreas 5+6) Jens + Britta 7+8) Uwe + Pam 9+10) Stephan + Andrea

Bearbeitet von Luckyfazer am 08. Aug 2012 - 18:06 Uhr.

• tignanelo
    Reaktionen
    39
    Bilder
    7
    • 7. Oktober 2012 um 22:42

Hallo, bin nach einem kleinen Zwichenstopp zu Haues jetzt auch in Niedersachsen gelandet. Hat angesichts der eigentlichen Vorhersagen und das was die anderen Motorradfahrer (falsche Strecken gefahren :roll: ) erzählt haben, doch wieder bestens geklappt. = keinen Regenanzug gebraucht... :lol: :lol: :lol: (sollte ich bei E-Bay verkaufen) War mal wieder schön dort und ich habe dem "Peter" auch gesagt, dass wir wiederkommen werden. Nicht nur Rhön ist schön, auch das drumrum, und insbesondere im Herbst. :D In diesem Sinne....... bis in 2013 wieder irgendwann und irgendwo auf der Straße. Christoph 8-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™