1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Witti

Beiträge von Witti

• ...310 KM Tour durch Hochsauerland etc. am So. 23.09.2007

• Witti
    • 23. September 2007 um 19:39

@all da es ja nach dem Mittagessen keine Pause mehr gab, konnte ich mich nicht mehr verabschieden, und habe die letzte Möglichkeit genutzt in Wittgenstein nach Hause abzubiegen. Ich hoffe das alle gut zu Hause angekommen sind, und sage Danke an Christof für die tolle Tour, die ich sicher nochmals nachfahren werde. Hat viel Spaß gemacht mich euch. :lol: :lol: Wünsche allen eine erfolgreiche Woche :D Uwe

• Zurück aus Thüringen :-)

• Witti
    • 16. September 2007 um 20:24

Nach rd. 230 KM bin ich gegen 15.30 Uhr angekommen. Danke an die Organisatoren für das gelungene Treffen, tolle Touren :lol: :lol:, und an Udo für das guiden der Hin- und Rückfahrt (im zweiten Anlauf haben wir auch die Baustelle geschafft :D ) VG Uwe

• ...310 KM Tour durch Hochsauerland etc. am So. 23.09.2007

• Witti
    • 1. September 2007 um 20:17

Hi Christoph, hört sich gut an. Lasse mir von Dir mal unser Sauerland zeigen. :) Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich dabei. Grüße aus Wittgenstein Uwe

• Thüringen-Event (gemeinsame Anfahrt)

• Witti
    • 28. August 2007 um 20:02
    Zitat

@ Witti, müsste so gegen 13:00 Uhr in Saßmannshausen sein. Stell' dich winkend an die Straße, oder schick' mir Deine Handynr. und sag' eine markante Stelle wo wir auch mit mehreren Motorrädern problemlos anhalten können.

Hi Udo, also ich schlage vor, wir treffen uns in Bad Laasphe, am Ortsausgang in Richtung Biedenkopf-Marburg dort gibts ne große Aral-Tanke, da könnten wir uns gegen 13.oo Uhr treffen. Wird dann wohl die einzige blaue TDM dort sein :D:D .......Handy Nr. ist trotzdem per PM unterwegs. Kannst mir zur Sicherheit Deine ja auch mal senden. VG Uwe

• Thüringen-Event (gemeinsame Anfahrt)

• Witti
    • 21. August 2007 um 20:35

Hallo Udo, wie ist denn die Route zwischen Kreuztal und Wahlshausen geplant? Könnte irgendwo dazwischen dazustoßen. Is ja auch noch´n bischen Zeit. :lol: Gruß Uwe

• Farbe messen

• Witti
    • 15. Februar 2007 um 10:05

Servus zusammen, wer hat Erfahrungen mit Lackierbetrieben die Farbe messen können? Wie genau ist diese Methode? Möchte ein neues Seitenteil meiner TDM lackieren lassen, weiß aber den Farbcode nicht. Mein Vorbesitzer hat sich ne Farbe ausgedacht, die einerseits gut aussieht, gut lackiert wurde, aber leider keinen Code hinterlassen. ......Um weiteren Fragen vorzubeugen, der Vorbesitzer ist nicht zu erreichen. Danke für eure Antworten. Gruß Uwe

• Farbe messen

• Witti
    • 14. Februar 2007 um 17:59

Servus zusammen, wer hat Erfahrungen mit Lackierbetrieben die Farbe messen können? Wie genau ist diese Methode? Möchte ein neues Seitenteil meiner TDM lackieren lassen, weiß aber den Farbcode nicht. Mein Vorbesitzer hat sich ne Farbe ausgedacht, die einerseits gut aussieht, gut lackiert wurde, aber leider keinen Code hinterlassen. ......Um weiteren Fragen vorzubeugen, der Vorbesitzer ist nicht zu erreichen. Danke für eure Antworten. Gruß Uwe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™