1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Netbiker-Events und sonstige Events

Thüringen-Event (gemeinsame Anfahrt)

• Gelöschter Benutzer
  • 20. August 2007 um 23:11
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 20. August 2007 um 23:11

Vermutlich mag keiner den Weg nach Thüringen so ganz alleine fahren :denk: Von hier bis Kreuztal werde ich wohl über die A4 fahren. ca. 70 km ca. 12:00 Uhr Aral-Tanke, D57223 Kreuztal, Marburger Strasse (an der gr. Kreuzung bei der Autobahn-Abfahrt) bis Friedrichsroda sind es dann ca. 250 km, also ca. 5 Std. Fahrzeit. LG Udo ;)

editiert von: Old-Crow-Express, 11.09.2007, 18:49 Uhr

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 21. August 2007 um 09:33

heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :-x , dat mach ich doch sonst immer ;)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 21. August 2007 um 09:54

genau...und wer kommt aus dem hohen norden mit???? so ganz alleine fahren wollte ich nu auch nicht... greets beppo :D

• Joybar
    Reaktionen
    267
    Bilder
    410
    • 21. August 2007 um 11:23

Hich werd zusammen mit dem Hänger-Harry am Freitag gegen 14 uhr in Rosenheim starten. Mal sehen wer sich noch anschliesst. Gruss Martin

• Witti
    Bilder
    5
    • 21. August 2007 um 20:35

Hallo Udo, wie ist denn die Route zwischen Kreuztal und Wahlshausen geplant? Könnte irgendwo dazwischen dazustoßen. Is ja auch noch´n bischen Zeit. :lol: Gruß Uwe

• koma
    Reaktionen
    3
    Bilder
    20
    • 22. August 2007 um 17:35
    Zitat von Joybar

Hich werd zusammen mit dem Hänger-Harry am Freitag gegen 14 uhr in Rosenheim starten. Mal sehen wer sich noch anschliesst. Gruss Martin

Hallo Martin, schade Du kommst mit Hänger....Bin eine Woche zuvor in Kulmbach-Familientage. Da hätten wir die letzten 100km gemeinsam fahren können. Meine Frau ist eh mit Auto unten. Noch jemand aus südlicher Richtung, der an Kulmbach oder Coburg vorbei kommt?

• gerry76
    Gast
    • 27. August 2007 um 16:59

@old Crow Express,ich versuche es bis 12.00 uhr am 1. Treffpunkt zu sein , gruss gerry76

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 27. August 2007 um 17:06
    Zitat von gerry76

@old Crow Express,ich versuche es bis 12.00 uhr am 1. Treffpunkt zu sein , gruss gerry76

gerry76 bisse sicher :D

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 27. August 2007 um 21:42

@ Witti, müsste so gegen 13:00 Uhr in Saßmannshausen sein. Stell' dich winkend an die Straße, oder schick' mir Deine Handynr. und sag' eine markante Stelle wo wir auch mit mehreren Motorrädern problemlos anhalten können. @ Gerry76 falls Du ab Köln die A4 hochfahren möchtest, können wir uns auch schon vorher treffen. Denke mal das wir hier so ca. 11:00 Uhr losrollen. LG Udo ;)

• Witti
    Bilder
    5
    • 28. August 2007 um 20:02
    Zitat

@ Witti, müsste so gegen 13:00 Uhr in Saßmannshausen sein. Stell' dich winkend an die Straße, oder schick' mir Deine Handynr. und sag' eine markante Stelle wo wir auch mit mehreren Motorrädern problemlos anhalten können.

Hi Udo, also ich schlage vor, wir treffen uns in Bad Laasphe, am Ortsausgang in Richtung Biedenkopf-Marburg dort gibts ne große Aral-Tanke, da könnten wir uns gegen 13.oo Uhr treffen. Wird dann wohl die einzige blaue TDM dort sein :D:D .......Handy Nr. ist trotzdem per PM unterwegs. Kannst mir zur Sicherheit Deine ja auch mal senden. VG Uwe

• Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™