Beiträge von sprinty
-
-
Hallo Heiner, ich fahre seit ca 20000 Km mit dem CLS Kettenöler und kann ihn nur weiter empfehlen. Sieht alles noch gut aus, so das ich davon ausgehe das die Kette noch lange hält Gruß Jürgen
-
> Neues Motorrad weil Arme zu kurz? Is ja wie: Neues Auto kaufen, weil Aschenbecher voll neue Schnürsenkel kaufen, weil der Schuh drückt, bringt aber auch nicht viel
und ob eine Lenkererhöhung gegen die "aus der Verankerung springenden Knie" hilft
bleibt auch abzuwarten :-O -
Hallo Heiner, ging doch vorher auch schon Ich wusste gar nicht, das du so viele Bilder gemacht hast. Schönes Wochenende wünsche ich noch Gruß Jürgen
-
Hi Iris Das währen für meinen Geschmack ein bissel zu viele Umbauten. Ich würde sagen, da passt was nicht zusammen Du solltest dir mal übers Wochenende ein anderes Moped ausleihen und gucken, ob die Probleme noch da sind. Ansonsten würde ich dir auch zu einen geeignetes Trainingsprogramm raten. LG. Jürgen
-
Mensch Heiner, was sollen die Leute denkenjavascript:void(0); Smilie icon_confused Ich darf doch fahren nur mein Moped halt noch javascript:void(0); Smilie icon_lol
-
na, dann muss ich wohl auch mal meinen Senf dazu geben Heiner, das war wieder einmal eine super Idee und bestens organisiert von dir, hat viel Spaß mit euch gemacht, vielleicht trifft man sich ja bald mal wieder. Gruß an alle Jürgen
-
-