Beiträge von sprinty
-
-
Hallo Heiner, ich fahre seit ca 20000 Km mit dem CLS Kettenöler und kann ihn nur weiter empfehlen. Sieht alles noch gut aus, so das ich davon ausgehe das die Kette noch lange hält Gruß Jürgen
-
> Neues Motorrad weil Arme zu kurz? Is ja wie: Neues Auto kaufen, weil Aschenbecher voll neue Schnürsenkel kaufen, weil der Schuh drückt, bringt aber auch nicht viel
und ob eine Lenkererhöhung gegen die "aus der Verankerung springenden Knie" hilft
bleibt auch abzuwarten :-O -
Hallo Heiner, ging doch vorher auch schon Ich wusste gar nicht, das du so viele Bilder gemacht hast. Schönes Wochenende wünsche ich noch Gruß Jürgen
-
Hi Iris Das währen für meinen Geschmack ein bissel zu viele Umbauten. Ich würde sagen, da passt was nicht zusammen Du solltest dir mal übers Wochenende ein anderes Moped ausleihen und gucken, ob die Probleme noch da sind. Ansonsten würde ich dir auch zu einen geeignetes Trainingsprogramm raten. LG. Jürgen
-
Mensch Heiner, was sollen die Leute denkenjavascript:void(0); Smilie icon_confused Ich darf doch fahren nur mein Moped halt noch javascript:void(0); Smilie icon_lol
-
na, dann muss ich wohl auch mal meinen Senf dazu geben Heiner, das war wieder einmal eine super Idee und bestens organisiert von dir, hat viel Spaß mit euch gemacht, vielleicht trifft man sich ja bald mal wieder. Gruß an alle Jürgen
-
-
Nur mal ein paar Kommentare aus den Naviboard wie du nach kurzem Lesen hier im Board feststellen wirst, ist das Quest2 mit massiven Mängeln behaftet. Ich würde dir dringend abraten so ein Gerät zu erwerben. Das Quest1 ist ganz OK, aber auch bereits ein Auslaufmodell. ich habe Jan 2006 auch einen Quest 2 gekauft. Hatte auch die gleichen Probleme wie du. Der Quest 2 braucht zu lange zum routen und diese durften nie länger als ca. 300km sein, weil er sonst sich gleich aufgehängt hat. Konnte den gegen den Quest2 (mit Preisaufschlag) eingetauschten Zumo 550 Jepp, meinen zum 2. Mal eingeschickten Quest2 habe ich nicht wieder bekommen, statt dessen eine Gutschrift. Ich habe mit jetzt auch einen Quest2 zugelegt und hoffe das ich das Gerät auch bald wieder los bin. Ich will jetzt nicht Unken aber wenn du dir die mühe gemacht hättest alle Beiträge zum Quest 2 zu lesen hättest du gewußt was auf dich zukommt Juni 2006 lt. dem norwegischen Vertreiber Belanor (http://www.belanor.no) und dem schweizer (http://www.tramsoft.ch) hat Garmin dort den Quest 2 wegen "technischer Probleme" nicht mehr im Angebot. Dezember 2006 auf der österreichischen Garmin Seite dann auch gleich und in Deutschland doch auch schon seit einiger Zeit [size=large]Ich bleibe dabei Das Quest2 Modell ist mit massiven Mängeln behaftet und wurde deshalb nach kurzer Zeit wieder vom Markt genommen[/size]
-
Hi Rüdiger, dann hoffe ich mal für dich, das du den Quest 1 und nicht den Quest 2 gekauft hast. Der Quest 2 wurde meines wissens wieder vom Markt genommen, da gab es nur Probleme . Wenn du nicht zu hohe Ansprüche an die Tonqualität stellst, dann ist die Halterung für das Auto nicht schlecht. Gruß Jürgen
-
Hallo Heiner, ja Fotos........ da gibt es wohl einige, auch von unser letzten Harztour, aber ich hoffe mal wieder, das da nichts kommt. [size=large]Ich bin kein Raser, stehn halt immer nur die falschen Schilder am Straßenrand. [/size] Gruß Jürgen
-
jetzt habe ich 2 Seiten über das Rasen gelesen, aber wer oder was ein Raser ist, weiß ich immer noch nicht. wenn ihr starke Nerven habt, dann schaut euch das an http://www.nothingtoxic.com/media/11816426…cycle_Collision Das ist ein Raser, oder sind das jetzt zwei Raser, oder gar drei? Gruß Jürgen
editiert von: sprinty, 02.11.2007, 19:32 Uhr -
-
-
Hallo an alle Mitfahrer, bin auch wieder gut zu Hause angekommen, hat Spaß gemacht mit euch also jeder Zeit wieder. Hallo Heiner, hast eine schöne Strecke ausgesucht, :biggthumpup: Gruß Jürgen
-
Hallo Leute, :winke: das Wetter spielt mit
Sonntag, 7.10.2007 Wernigerode
Vormittags sonnig mit ein paar Wolken, bis zum Abend sehr sonnig bei maximal 16 Grad.
Der Nachthimmel ist meist klar bei 4 Grad.
Mittag Nachmittag Abend Nacht
heiter sonnig sonnig klar
15°C 16°C 11°C 4°C
also bis Sonntag in Gleidingen und Wernigerode
Gruß Jürgen
editiert von: sprinty, 06.10.2007, 21:46 Uhr -
Hallo Manfred, Treff an der Shell Tanke in Gleidingen ist um 10:00 Uhr Schön das doch noch einer aus Hannover mitkommt.
Gruß Jürgen -
Hallo Heiner oder so

-
Hallo Heiner, bei mir sollte es klappen jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen So wie es aussieht willst du über die A 395 fahren Da könnten wir uns auch in Vienenburg treffen. Hallo Heiko, wir könnten uns ja an der Shell Tanke B6 in Gleidingen treffen und alle die mitfahren wollen natürlich auch. Gruß Jürgen
-
Hallo Heiner, ich weiß noch nicht so recht, ob ich die Tour mitfahren kann. Im Moment bin ich viel mit Geldverdienen beschäftigt, ist zwar nicht so schön wie das Moped fahren, muss aber auch sein. Wenn das Wetter aber noch mitspielt, versuche ich mir einen Tag frei zu baggern. Für mich wäre dann wohl auch der Treffpunkt in Wernigerode interessant Gruß Jürgen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!